Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Walter Kloimwieder

Walter Kloimwieder
* 11.09.1941 † 11.12.2016
Amstetten, St. Stephan

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Dir Hermi,sowie deiner ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid
Strasser Ernst und Renate 20.12.2016 14:06 Uhr
Du bist nicht tot, du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume
Ingrid Krüger 16.12.2016 12:55 Uhr
ob laufend schwitzend, in geselliger runde oder bei einem kurzen Gespräch in der Stadt, war Walter mit Sicherheit immer eines: ein toller mensch!
nach seinem letzten lauf ist er im ziel angekommen!
solch einen menschen vergisst man nicht, bei jedem genusslauf wird er irgendwie immer bei uns sein!
viel kraft!
gerald und daniela 15.12.2016 08:19 Uhr
Es vergeht kaum eine Woche, in der ich im Geschäft nicht von Dir erzähle. Deine Leistungen sind zur Legende geworden!
Mit Wehmut denke ich an die vielen gemeinsamen Lauftrainings und Wettkämpfe - Deine ausgefüllten Trainingsbögen aus den 80er Jahren habe ich immer noch!
Ruhe - nein! - Laufe in Frieden, Walter!
Hans Blutsch 15.12.2016 00:47 Uhr
Von einem Menschen, den man geliebt hat, wird immer etwas im Herzen zurückbleiben, etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seinem Leben, ALLES von seiner Liebe.
Ich vermisse dich sehr Opa!
Lisa 13.12.2016 22:27 Uhr
Tausende Kilometer sind wir miteinander gelaufen. Du bist nun im Ziel. Eines Tages werden wir dir folgen. Danke für deine Freundschaft.
Edith und Robert Mayrhofer 13.12.2016 22:00 Uhr
Mit Walter Kloimwieder verliert die Sportstadt Amstetten einen ganz Großen des Laufsports. Jahrzehnte war Walter sehr erfolgreich, war vielen ein toller Trainings- und Wettkampfpartner, Berater und guter Freund. Wir werden ihn sehr vermissen.
Herbert und Marianne Katzengruber 13.12.2016 11:06 Uhr
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden,
doch möchten wir wissen lassen,
dass wir in Gedanken immer Dir nahe sind.
Daniela Gottfried und Melanie
Fam.Egger Daniela und Gottfried 12.12.2016 21:58 Uhr
Wir sind unendlich traurig! Danke für die schönen Stunden, die uns der Laufsport gemeinsam bescherte.
Walter, sicher werden wir noch einmal irgendwo eine Runde gemeinsam laufen!
Uli und Christine Swoboda
Swoboda Hans-Ulrich und Christine 12.12.2016 17:52 Uhr
Du hast es überstanden, wir müssen bestehen.
Du gingst den Weg, den jeder muss gehen.
Das Schicksal rief dich, vorbei ist das Leid.
Wir werden dir folgen zu unserer Zeit.
Aufrichtige Anteilnahme
Fam.Winkler Josef u. Christa 12.12.2016 15:44 Uhr
Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.
Aufrichtige Anteilnahme
Felicitas Frühwald 12.12.2016 15:36 Uhr
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer,
den sie hinterlassen ihre Spuren für immer in unseren Herzen.
Heidi und Heinz Stienen 12.12.2016 13:48 Uhr
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
Helmut Kloibhofer 12.12.2016 12:58 Uhr
Wenn die Kraft versiegt,die Sonne nicht mehr wärmt,der Schmerz das Lächeln einholt,dann ist der ewige Frieden eine erlösung.
Heidi u Gerhard Seewald 12.12.2016 12:43 Uhr
Als Gott sah, dass der Weg zu weit,
der Berg zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um dich und sagte:
"KOMM HEIM"
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Patrizia Weilguny
Patrizia Weilguny 12.12.2016 12:24 Uhr
„Du fragst, wohin
die Reise geht?
steig nur empor
und hab Vertrauen!
Den höchsten Gipfel
kann nur schauen,
wer schon auf
freier Höhe steht.“
unser aufrichtiges Beileid
Gerti und Herbert Wesely 12.12.2016 12:23 Uhr
In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.
DANKE das wir dich kennenlernen durfte!!
Unser Beileid an die Familie!
Fam. Manuela und Alfred Schnakl 12.12.2016 11:20 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte