Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Hermine Sengstbratl

Hermine Sengstbratl
* 04.02.1925 † 29.11.2018
Amstetten, Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Leider bin ich nicht in der Lage an der Trauerfeier teilzunehmen. Ich übermittle euch auf diesem Wege meine tiefste Anteilnahme zum Tod von Tante Minerl.
Auch wenn wir uns in den letzten Jahren selten gesehen haben, so erinnere ich mich an viele nette und fröhliche Stunden, vor allem als Kind und Jugendlicher .
Michael Sengstbratl 06.12.2018 12:26 Uhr
Das Glück, dass wir durch den Menschen erfahren durften, den wir liebten, macht den wahren Reichtum unseres Lebens aus! Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie!
Fam. Birgit und Thomas Hiesberger 01.12.2018 19:44 Uhr
Liebe Trauerfamilie wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Steininger Johanna & Edi 30.11.2018 12:20 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte