Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Maria Mica

Maria Mica
* 06.04.1949 † 06.01.2019
Amstetten, Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuten die Sterne der Erinnerung.
Liebe Mitzi schlaf gut denke oft an dich.
Deine Schwester Helga 10.01.2019 13:53 Uhr
Ein Mensch ist erst dann Tod, wenn die Erinnerung an ihn stirbt und man ihn vergisst.
In den Herzen der Hinterbliebenen wird ein Mensch weiterleben.
Viel Kraft und Zusammenhalt den Angehörigen.
Carina B. 10.01.2019 06:46 Uhr
Trauern ist liebevolles Erinnern.
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
Margit 08.01.2019 22:03 Uhr
Einen Menschen, in dem dir die Liebe begegnet ist, kannst du nicht wirklich verlieren, auch wenn er sicj wieder von dir trennen muss.
Liebe Karin, ich wünsche dir und deinen Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Stunden und der Seele deiner Mama eine gute Reise.
Sabine 08.01.2019 21:35 Uhr
Der Tod eines lieben Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat.
Karin möge deine Mama ihren Frieden finden...
Tina
Tina 08.01.2019 20:45 Uhr
Liebe Karin!
Ich würde mich freuen , wenn sich unsere Mütter nun im Himmel treffen und für immer gemeinsam liebevoll auf uns herabsehen.
Claudia 08.01.2019 20:29 Uhr
Mama, du fehlst so sehr, dass es nicht in Worte zu fassen sind.
Dem Auge fern, dem Herzen nah.
Danke für alles.
Du bist immer in meinen Herzen.
Deine Tochter Karin
Karin 08.01.2019 17:54 Uhr
Danke für die tollen Jahre die wir auch schon als Kinder von klein auf mit dir verbringen durften. Deine Schwester Johanna.
Schwester Johanna 08.01.2019 14:38 Uhr
Du hinterlässt eine große Lücke
Hansi 08.01.2019 14:27 Uhr
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne den Erinnerung. Unser Aufrichtiges. Beileid und Mitgefühl Deine Schwester und dein Neffe
S 08.01.2019 14:07 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte