Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Erwin Pichler

Erwin Pichler
* 24.11.1956 † 27.01.2019
Böhlerwerk, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Als ehemaliger Arbeitskollege und Freund erhalte ich mir Erwin in bester Erinnerung, an die trauernde Familie sende ich viel Kraft in der nächsten Zeit und meine aufrichtige Anteilnahme.
Erwin ruhe in Frieden
Sieberer Hans 29.01.2019 19:11 Uhr
Unser aufrichtiges Beileid!
Familie Nitsche 29.01.2019 18:47 Uhr
Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren , aber es ist tröstend zu erfahren ,wie viel Liebe , Freundschaft u. Achtung ihm entgegengebracht wurde.
Liebe Irmgard. Herzliches Beileid dir u. deiner Familie.
Josef u. Leopoldine Jagersberger 29.01.2019 18:46 Uhr
Lieber Erwin,danke ,für ganz viele wertvolle und schöne Momente,die von Hilfsbereitschaft und Bescheidenheit geprägt waren.Unendlich traurig,bleibt uns nur die Erinnerung an einen treuen Freund.Gute Reise Erwin,unsere Gedanken sind bei dir.Regina u. Bernhard Manzenreiter
Regina Manzenreiter 29.01.2019 15:24 Uhr
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern!
Aufrichtige Anteilnahme sowie viel, viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Euch Pamela und Jürgen Manzenreiter!
Familie Pamela und Jürgen Manzenreiter 29.01.2019 13:37 Uhr
Liebe Irmgard
Es fällt uns schwer, passende Worte zu finden
Die Nachricht über den Tod von Erwin hat mich und Rainer sehr getroffen und traurig gemacht.
Bitte habe keine Scheu, mein Hilfsangebot anzunehmen.
Ich wünsche Dir und deinen Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit!
aufrichtiger Anteilnahme
Christine Gruber und Rainer Uchytil 29.01.2019 11:31 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte