Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Peter Baumgartl

Peter Baumgartl
* 02.06.1965 † 17.02.2019
Amstetten, Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
"Unsere Toten gehören zu den Unsichtbaren, aber nicht zu den Abwesenden."
Ruhe in Frieden.
Bianca Baumgartl 01.03.2019 19:59 Uhr
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum; von vielen Blättern eines. Das Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen! RIP, lieber Peter
Claudia & Franz 28.02.2019 09:01 Uhr
Menschen - kommen und gehen,
einige - bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren
in unseren Herzen.
Lieber Peter,
danke, dass ich dich kennen durfte.
Gute Reise ans andere Ende des Regenbogens
Karin Maderthaner 24.02.2019 14:52 Uhr
Danke das ich Dich kennen durfte. Wir sehen uns ganz bestimmt.
Woldrich Christa 22.02.2019 16:02 Uhr
Lieber Peter
Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken.
Wir werden dich vermissen und immer in unseren Herzen tragen.
Tanja, Sebastian und Leonie 19.02.2019 18:57 Uhr
Letzte Grüsse, Du lieber Kamerad
Elmer 19.02.2019 18:16 Uhr
Lieber Peter,
mögen dich große, kräftige Flügel unbeschwert überall dort hinbringen, wohin es dein Herz zieht!
Erika Raab 19.02.2019 17:01 Uhr
Lieber Peter! Wir wünschen dir eine Gute Reise! Komm gut an dein Ziel! Wir werden uns gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück erinnern.
Ruhe in Frieden!
Franky und Elisabeth
Franz und Elisabeth Eibl 19.02.2019 15:34 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte