Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Marianne Schwarz-Meyer

Marianne Schwarz-Meyer
* 24.07.1960 † 14.03.2019
Blindenmarkt, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Coli du bist gegangen als goldener Engel und nun bist du erlöst von deinem Schmerzen und qualn du bist die Sonne die vom Himmel scheint ich vermisse dich sehr aber ich hoffe dir geht es besser bei den Engeln und danke das ich dein patenkind sein durfte in liebe betzi ❤️❤️
Beatrix kröll dein patenkind 24.03.2019 20:08 Uhr
Coli du bist erlöst von deinen Schmerzen jetzt bist du ein goldener Engel und schaust herab auf uns ich liebe dich überalles und vermisse dich lebe wohl warst ein sehr fröhlicher Mensch danke das du mich zur Firmung nahmst❤️❤️
Beatrix kröll dein patenkind 24.03.2019 19:57 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte