Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Gisi Heigl

Gisi Heigl
* 25.07.1978 † 09.06.2019
Gleiß, Klosterkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Beileids
Nicoleta Graf 26.06.2019 00:19 Uhr
Eine sehr traurige Geschichte viel kraft der ganzen Famillie
Bianca Altenberger 22.06.2019 07:08 Uhr
Seine sehr traurige Geschichte viel kraft der ganzen Famillie
Bianca Altenberger 22.06.2019 07:08 Uhr
Dear Gisigid...... I love you with all my heart my childhood friend! I was hoping to see you again someday.... I will always treasure our memories made with Martina and Patricia here in Windhoek, Namibia, Africa. Rest in Peace beautiful Gisi. Till we meet again ❤️
Paula Vorster 17.06.2019 15:47 Uhr
Ruhe in Frieden liebe Gisi Heigl
Katteneder 15.06.2019 15:13 Uhr
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein,
war Teil von unserem Leben,
drum wird dies Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.
Liebe Gisi ich werde dich nie vergessen-dein Lachen fehlt mir so!
Evelyn Beneder 14.06.2019 16:33 Uhr
Liebe Gisi!
Tief betroffen habe ich von Deinem plötzlich Tod erfahren. Du warst so eine liebe und fröhliche Schülerin von mir, bist in der 2.Klasse von Namibia zu uns gekommen und wir hatten in der Theatergruppe so viel Spaß zusammen. RIP, Gisi. Meine Anteilnahme der ganzen Familie. Doris F
Doris Francisconi 14.06.2019 13:06 Uhr
Ruhe in Frieden.
Andrea 14.06.2019 05:19 Uhr
Unerwartet und sehr leise,
hast Du dich auf den Weg gemacht,
ich wünsch Dir eine gute Reise
und Gottes Licht in dunkler Nacht
Gisi wir werden dich nie vergessen!
Alex und Bernhard 13.06.2019 18:20 Uhr
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, und unvergessen.
Es ist so schwer, es zu verstehn
das wir dich niemals wiedersehn!
Mochs guad Gisi und pass guad auf deine Lieben auf!
Michi 13.06.2019 18:10 Uhr
Liebste Gisi,Du warst schon auf Erden ein Engel,jetzt leuchtest Du vom Himmel als hellster Stern herab,pass gut auf deine Liebsten auf! Du wirst jeden einzelnen unbeschreiblich fehlen.Letzte liebe Grüsse und R.I.P.
Lisi Spreitzer 13.06.2019 13:16 Uhr
Du warst immer so ein lebensfroher und lieber Mensch. Kann mich noch gut an dir Zeit in der Milchbar in Wy oder in der Oase erinnern, es war immer lustig mit dir.
Gisi... ich wünsch dir eine gute Reise.
Mögest du in Frieden Ruhen!!!
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen!
Sabine Prand 13.06.2019 13:10 Uhr
Freunde im Leben – Freunde im Tod.
Ich werde dich immer in Erinnerung behalten und an unsere lustige Zeit zurückdenken.
..... Bis wir uns wiedersehen liebe Gisi !!!!!
Heidi D. 13.06.2019 07:43 Uhr
Ruhe in Frieden Liebe gisi
Sigi und Rudi 13.06.2019 07:41 Uhr
Fassungslos und Erschüttert von der Trauernachricht!
Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie und Freunden, ich wünsche euch Allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
"Möge der Himmel die schönste deiner Wohnungen sein"
Ruhe in Frieden liebe Gisi
Karin Buchinger-Heigl 12.06.2019 21:01 Uhr
In tiefer Trauer denken wir an unsre Liebe Gisi ! Danke das wir dich kennen lernen durften
Inge und Manfred Hofer 12.06.2019 18:23 Uhr
Liebe Schwester,
Wir hatten sehr schöne und schwierige Zeiten die wir zusammen immer gelöst haben.
Unsere Kindheit war einzigartig!
Dein Leben eine Abenteuer!
Totsiens en ons sien ons weer❤️
Martina und Patricia Waldherr 12.06.2019 18:06 Uhr
ich werde dich nie vergessn und dich immer im herzen tragen. Mögen dich die Engel hinaufbegleiten. Ich liebe dich
deine tochter 12.06.2019 18:05 Uhr
Viel Kraft und mein tiefstes Mitgefühl allen die sie liebten und kannten!
Karin Oberaigner 12.06.2019 18:02 Uhr
Möge das ewige Licht dir auf deiner letzten Reise leuchten.
Viel zu früh musstest du deine Lieben hier unten verlassen. Nicht mal dein Enkerl durftest du in deine Arme nehmen.
Viel Kraft allen Hinterbliebenen.
Pfiati Gisi
Wache gut über deine Liebsten
Daniela und Otto 12.06.2019 15:40 Uhr
Ruhe in Frieden!
W 12.06.2019 15:03 Uhr
Danke Gisi für die schöne Zeit die Ich mit dir verbringen konnte bleibst und bist die beste Oma und Schwiegermama die es gibt bist Einzigartig danke für alles was du gemacht hast für mich Uns unsere gemeinsame Zeit bleibt Ewig im meinem Herzen werde dich nie Vergessen
Martin
Martin Grasberger 12.06.2019 13:47 Uhr
Vor über 30 Jahren hast Du die afrikanische Sonne ins Ybbstal mitgebracht und viele Menschen an der wohligen Wärme teilhaben lassen.
Mögest Du in Frieden ruhen liebe Gisi und die Sonne allen, die Du in Schmerz und Trauer zurücklassen musstest, die Dunkelheit erhellen.
Es war uns eine Ehre!
Franziska, Josefine und Manuela Buxbaum 12.06.2019 11:54 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte