Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Elisabeth Hametner

Elisabeth Hametner
* 07.01.1921 † 26.06.2019
Amstetten, St. Stephan

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe Elli,
wir hoffen, daß es Dir im (bayerischen) Himmel gut geht und trinken morgen einen österreichischen Zwetschgenschnaps auf Dein Wohl zum 101ten - vielleicht auch zwei....
Liebe Grüße nach oben
Reinhard mit Family
Reinhard Wiesner 06.01.2022 20:57 Uhr
Gott hat uns aus der Tiefe seines Herzens für eine Weile ins Leben gerufen und nimmt uns danach wieder in seinen ewigen Schoß zurück .
Aufrichtige Anteilnahme
Poldi Raffetseder
Poldi Raffetseder 29.06.2019 13:44 Uhr
Liebe Oma H.!
Nun hast du deinen Frieden gefunden und unsere Tränen wünschen dir - frei nach Goethe - Glück auf deiner Reise. Mögest du in Frieden ruhen und alle unsere Lieben grüßen, die schon vorangegangen sind.
R.I.P.
Martina & Co
Familie Brandl - Hintersteiner 28.06.2019 20:43 Uhr
Anfangs wollt ich fast verzagen,
und ich glaubt, ich trüg es nie;
und ich hab es doch getragen-
aber fragt mich nur nicht, wie?
(Heinrich Heine)
Lotte und Fritz Faltlhansl 27.06.2019 17:12 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte