Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Christa Herz

Christa Herz
* 11.09.1941 † 30.06.2019
Neumarkt, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Wir werden Dich stets im Herzen bewahren. Karl und Traude Kirchweger
Kirchweger 06.07.2019 12:28 Uhr
Liebe Tante Christa! Schön dass wir dich in unserer Familie haben durften. Danke für die vielen schönen Stunden und Erlebnisse mit dir.
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde , legte er seinen Arm um dich und schenkte dir seinen Frieden.
Gabriele und Franz
Gabriele und Franz 04.07.2019 11:21 Uhr
Liebe Tante! Danke für die vielen gemeinsam verbrachten Stunden beim Reden, Lachen , Kartenspielen. Du hast den Kampf gegen deine schwere Krankheit bis zuletzt voll Zuversicht und Willensstärke geführt - letztendlich war sie aber stärker.
Gerald und Monika 03.07.2019 21:45 Uhr
Sehr betroffen über die Nachricht über Christl.
Ich wünsche Euch liebe Familie ganz viel Kraft, auch nette Gedanken.
Eine ganz tolle Frau, die ich kennenlernen durfte und mir in Erinnerung bleiben wird.
Liebe Grüße Michaela Gierer/ Gunzy
Michaela Gierer/ Gunzy 02.07.2019 11:10 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte