Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

SR M. Christiane Herta Scharf

SR M. Christiane Herta Scharf
* 20.11.1952 † 09.07.2019
Amstetten, Klosterkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Es wird immer ein Lied, ein Datum,ein Tag oder ein Foto geben,dass uns an dich erinnert
Anni und Gottfried 20.11.2019 00:14 Uhr
Liebe Trauernden.
Wenn ich zurückdenke an die Zeit in der Betriebsküche und auch beim Basteln (JG 1992-1995) wo sie uns so einiges gelehrt hat. Ein wundervoller Mensch der auch für Scherze oft zu haben war. Ich bedanke mich für diese Zeit!
„Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.“
Birgit Haslauer (Hager) ehem. Schülerin bei Sr. M. Christiane 23.07.2019 10:19 Uhr
Ich danke dir von ganzem Herzen für die vielen guten Worte, Taten, Wünsche, deine Sorge um uns, um deine Schule. So wie wir stets in deinem Herzen waren, wirst auch du deinen Platz in unseren Herzen haben. Danke! Leopold
Leopold Dirnberger Fachschule Amstetten 12.07.2019 14:12 Uhr
Erwin mit Familie:
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen. …Und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit.
erwin und Lisa 11.07.2019 21:28 Uhr
Vielen Dank für die liebe Begleitung im Speisesaal!
Sylvia Prinz 11.07.2019 15:12 Uhr
Der schlimmste Abschied ist,wenn man einen lieben Menschen zum letzten Mal sieht und das nicht weiß.
Deine Schwester Anni 11.07.2019 03:44 Uhr
Danke für die zeit, die wir miteinander verbringen durften. Vergelt's gott für alles. Ich bleibe im Gebet mit dir verbunden
Poldi haŕeither 11.07.2019 00:05 Uhr
Liebe Tante Herta,
wir wissen, diese Zeilen wirst Du nicht mehr lesen. Dennoch schreiben wir diese, weil wir traurig sind. Wir hatten uns schon verabredet, wollten Dich besuchen. Damit wir noch einmal Zeit miteinander verbringen. Leider kam es nicht mehr dazu. Du musstest gehen. Besuchen werden wir dich trotzdem.
Anja, Severin & Dominik aus Köln 10.07.2019 22:38 Uhr
Der Herr hat mich aufgenommen in sein Reich
und ich habe das ewige Leben.
mit Familie 10.07.2019 20:47 Uhr
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.
In Dankbarkeit und Liebe
Anni und Gottfried 10.07.2019 17:35 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte