Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Gottfried Weingartner

Gottfried Weingartner
* 07.10.1958 † 16.07.2019
Blindenmarkt, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
ruhe in frieden
leopold gröblinger 01.08.2019 14:34 Uhr
Schmerzhaft war's, vor dir zu steh'n, und deinem Leiden hilflos zuzuseh'n. Du hast gearbeitet und geschafft, bis dir die Krankheit nahm die Kraft. Du warst so gut und so bescheiden und mußtest trotzdem so viel leiden. Du wolltest gern noch bei uns bleiben.
Deine Mädels 25.07.2019 15:14 Uhr
Der Weg ist nun zu Ende und leise kommt die Nacht . Wir danken dir für alles , was du für uns gemacht.
Deine Familie 25.07.2019 00:50 Uhr
Liebe Christa, Gabi,Brigitte u.Enkerl ! In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten! Aufrichtige Anteilnahme!
Susi u. Alois Stadler 19.07.2019 21:12 Uhr
Obwohl wir dir die Ruhe gönnen
Ist voll Trauer unser Herz,
Dich Leiden sehen und nicht helfen können
War unser allergrößter Schmerz.
Einen weiten Weg mußt du nun gehen
Ohne Schmerzen, ohne Leid
der Tod auf unserem Planeten
Ist die Geburt zur Ewigkeit.
Deine Schwester Evi mit Kinder 19.07.2019 10:37 Uhr
Liebe Christa mit Familie! Herzliche Anteilnahme zu eurem schweren Verlust. Für morgen viel Kraft — bin in Gedanken bei euch!
Gerti Nosofsky 18.07.2019 22:39 Uhr
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Liebe Christa unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Franz, Harald und Anneliese Grissenberger
Anneliese Grissenberger 18.07.2019 19:15 Uhr
In der Dunkelheit der Trauer,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
In lieber Erinnerung
Rosa, Wolfgang, Marina und julia 17.07.2019 20:46 Uhr
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fam. Bemmer Heidi
Bemmer Heidi 17.07.2019 16:57 Uhr
Es ist zu früh sagt das Herz,es ist Gottes Wille sagt der Glaube,Du fehlst uns sagt die Liebe,und wer sagt so ist das Leben,der weiß nicht ,wie weh es tut.Liebe Christa,liebe Trauerfamilie unser herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Regina Manzenreiter
Regina Manzenreiter 17.07.2019 15:44 Uhr
Mit einem kameradschaftlichen Danke für dein Wirken im
ÖKB OV BLINDENMARKT
entbiete ich Dir im Namen aller Kameraden ein
"Ruhe in Frieden "
Dein OM Günter
ÖKB OV BLINDENMARKT 17.07.2019 15:13 Uhr
Ich sterbe,
aber meine Liebe zu euch
stirbt nicht.
Ich werde euch vom Himmel herab lieben,
wie ich euch auf Erden gelieb habe.
Euer Gottfried 17.07.2019 15:05 Uhr
Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbarer Errinnerung.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Fam. Oskar u sabine Langer
Oskar und Sabine Langer 17.07.2019 13:54 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte