Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Erich Kritzl

Erich Kritzl
* 20.11.1943 † 07.08.2019
Ferschnitz, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
"In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung."
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Kerstin, Andreas, Pia und Philipp 14.08.2019 11:12 Uhr
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren!
Josef, Maria, Tanja, Jochen 13.08.2019 10:38 Uhr
Wir müssen nicht ohne Hoffnung weinen, wir haben ihn nicht ganz verloren!
Er ist uns nahe in all unseren dankbaren Erinnerungen, Gedanken und Träumen.
Er wird uns mit seinem bekannten Lächeln einmal entgehen gehen,
wenn wir die Schwelle zur ewigen Heimat überschreiten werden.
Familie Gerti und Hans Ebner
Fam. Ebner St. Georgen 13.08.2019 09:10 Uhr
Liebe Renate, lieber Markus und Petra mit Familien,
wenn Trauer euer Herz erfüllt, lasst euch von der Liebe umfangen und von den schönen Erinnerungen trösten. Lasst euch von der Hoffnung führen und von den Menschen begleiten, die euch in dieser Zeit besonders nahe sind.
Fam. Franz und Ingrid Deinhofer 11.08.2019 21:26 Uhr
Liebe Renate!
Wenn Trauer dein Herz erfüllt, lass dich von deinenErinnerungen trösten
von der Hoffnung führen und von Menschen begleiten die dir jetzt besonders nahe sind.Begrenzt ist das Leben , doch unendlich die Erinnerung.
Mit tiefer Anteilnahme
Hermann und Anni Dorn 10.08.2019 09:48 Uhr
Wenn wir endgültig Abschied nehmen müssen, dann ist Trauer mehr als ein bloßer Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen. Sie ist Dankbarkeit, dass er war. Sie ist Gewissheit, dass er bleiben wird. Sie ist Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.
Hermann Elfriede, Mario und Manuel Hartl 10.08.2019 08:33 Uhr
Danke Erich !
Ruhe in Frieden!
Datzberger Willi 09.08.2019 21:30 Uhr
Das Sichtbare ist vergangen, es bleibt die Liebe und die Erinnerung.
Unser tiefes Mitgefühl der ganzen Familie.
Familie Kirchhofer 09.08.2019 19:39 Uhr
Wir kannten uns zuwenig, jedoch wissen wir dass ein liebevoller Mensch Abschied nehmen musste.
Unser aufrichtiges Mitgefühl an die Familie!
Hermi u Ernst (Michis Eltern)
Hermi u Ernst Hartlauer 09.08.2019 14:51 Uhr
Es ist nie
der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.
Margit & Sepp Dorninger 08.08.2019 21:37 Uhr
Liebe Trauerfamilie, liebe Renate!
Zu dem schmerzlichen Verlust sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Unsere Gedanken begleiten euch durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer! Ein letztes DANKE an Erich für die vielen Stunden, die er sich für den KOBV engagiert hat!
In Verbundenheit der Vorstand des KOBV St.Georgen am Ybbsfelde 08.08.2019 18:53 Uhr
Unser Leben ist in Gottes Hand,wenn es sein Wille ist,dann trauert nicht um mich,sondern gedenket meiner in Liebe.
Unser herzliches Beileid
Margit Haberger !
Fam.Haberger 08.08.2019 14:15 Uhr
Der Mensch geht, aber er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit, kurzum er lässt uns seinen Geist zurück.
Aufrichtige Anteilnahme zur Bewältigung dieses Abschiedes, der jedoch nur eine vorübergehende Trennung bedeuten soll.
Franz und Christine Kritzl 08.08.2019 12:09 Uhr
Danke für alles was du für uns gemacht hast.
Der Familie unser aufrichtiges Beileid
Manfred und Sonja Holzer 08.08.2019 11:33 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte