Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Johann Florian

Johann Florian
* 24.07.1936 † 04.11.2019
Amstetten, Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Ein lieber letzter Gruß, Onkel Hans!
Schöne Augenblicke, wunderbare Momente der Freude.
Einfach wohl im Leben.
Aufregendes was Technik betrifft.
Das hast du gegeben, das bleibt, das nehm ich mit.
Viel Kraft der Familie!
Norbert 18.11.2019 23:26 Uhr
Du hattest es nicht immer leicht-
Und dennoch Einiges erreicht! So Manches wurde auch versäumt. Von Vielem hast Du noch geträumt.
Nun hast den Frieden Du gefunden.
Wir danken Dir für all die Stunden,
die wir an Deiner Seite waren, in all den vielen, vielen Jahren.
In lieber Erinnerung Traude & Franzi
Traude und Franzi 17.11.2019 20:35 Uhr
Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost.
Unser tiefstes Mitgefühl.
Maia Elser 17.11.2019 15:47 Uhr
Allen Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Barbara Lugger 07.11.2019 17:39 Uhr
Es ist egal, zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert.
Es ist immer zu früh, und es tut immer weh.
Viel Kraft in der nächsten Zeit
Peter Raab 07.11.2019 13:16 Uhr
Lieber Onkel Hans!
Mit einem Wiedersehen hat es leider nicht mehr geklappt, aber in unseren Herzen bist du da und mit dir die schönen Erinnerungen an dich! Und vielleicht triffst du ja Papa/deinen Bruder Fritz da, wo du jetzt bist! Umarme ihn für mich!
Unser tiefstes Mitgefühl!
Eva 07.11.2019 08:19 Uhr
Lieber Papa auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren Herzen. Du warst ein toller Mensch, hast Dich immer interessiert für die neueste Technik. Mit viel Geduld und Geschick hast du so manches wieder zum laufen gebracht. Danke für die vielen schönen Jahre mit dir. Du fehlst uns.
In liebe deine Tochter Sabine 06.11.2019 19:10 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte