Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Maria Reiter

Maria Reiter
* 25.07.1931 † 31.01.2020
Pfarrkirche Neustadtl

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe "Reiter Oma"!
Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir.
Immer wenn wir an dich denken, zaubert uns die Erinnerung ein Lächeln in unsere Gesichter. Wir werden dich sehr vermissen.
Sabine, Matthias, Julia und Alexander 04.02.2020 20:46 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen!Es war immer ein Lichtblick in meinem Berufsleben wenn ich bei Frau Reiter zur Betreuung war.Ich werde sie als sehr liebenswerte Frau in Erinnerung behalten! RUHE IN FRIEDEN !
eh.Mitarbeiterin , Hilfswerk 04.02.2020 09:15 Uhr
Meine liebe Omi vermisse die Gespräche mit dir die ich immer neben den Haare schneiden mit dir gehabt habe. Du wirst immer bei mir sein und auf mich aufpassen und von oben zu mir runter sehen.
Hab dich lieb
Bettina Reiter 01.02.2020 12:54 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte