Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Otto Naglseder

Otto Naglseder
* 02.06.1943 † 04.03.2020
Amstetten, Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Otti ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag lass es krachen im Himmel
Mader Renate 15.06.2023 19:25 Uhr
Papa ich vermisse dich so sehr, du fehlst uns allen so sehr!!! ich hab sooooo lieb!!!
Birgit 18.10.2021 07:48 Uhr
Papa ich vermisse dich so sehr, du fehlst uns allen so sehr
Birgit 18.10.2021 07:47 Uhr
Lieber Göd, heute ist dein Geburtstag und wir schicken dir in den Himmel alles Liebe und Gute! Wir vermissen dich und Papa sehr. Passt gut auf uns und eure Lieben auf. Wir vergessen euch niemals
Birgit Wagner 02.06.2021 07:26 Uhr
Lieber Papa, ich vermisse dich so sehr!!!
Es vergeht kein Tag das ich an dich denke. Deine Liebe und herzliche Art fehlt uns so sehr!!! Ich liebe Dich Papa!!!
Birgit Wagner 19.05.2021 15:02 Uhr
Papa ich vermisse dich so sehr
Birgit Wagner 16.04.2021 10:01 Uhr
Papa ich vermisse dich so sehr, heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen. Es tut so weh. Ich hab dich lieb Papa!!! Du warst der beste Papa, Opa, Uropa und Schwiegervater!!! Du fehlst uns sehr.
Birgit Wagner 04.03.2021 21:36 Uhr
Ruhet in Frieden ihr zwei und passt gut auf uns auf!
Lebt wohl
Birgit WagnerR 04.03.2021 20:02 Uhr
Lieber Göd! Heute ist es ein Jahr her dass du gegangen bist, und mein Papa ist leider auch gestorben
Birgit Wagner 04.03.2021 20:01 Uhr
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen, es ist so schwer zu verstehen, das wir dich hier auf Erden niemals wieder sehen.
In tiefer Trauer deine Schwester Traudi und Schwager Alfred
Alfred WEICHINGER 08.03.2020 18:08 Uhr
Lieber Otti,Du warst immer schon seit unser Kindheit mein Liebster Cousein.
Habe oft an Dich gedacht und ich werde es weiter in Liebe tun.
Ruhe sanft.
Franzi
fFranziska Koits 07.03.2020 20:37 Uhr
Lieber Opa, Uropa,
du warst einfach einmalig und liebenswert.
Dich zu verlieren, ist echt schwer für uns. Wer bringt uns jetzt zum Lachen oder gibt uns einen Rat? Die schönen Jahre mit dir nimmt uns keiner, die Erinnerungen bleiben im Herzen. Opa, Uropa wir werden dich nie vergessen. Wir haben dich lieb.
Jasmin, Wolfgang,Julian,Luca,Timo,Leon,Maxi 07.03.2020 10:00 Uhr
Am Himmel leuchten viele Sterne, aber du Opa (Uropa), bist der hellste und schaust auf uns herab!
Stefanie, Rene & Noel 06.03.2020 17:05 Uhr
Hallo Otti! Als Kind Einkäufer deiner gestrengen Mama in unserem Geschäft... Später im Haus deiner Eltern deine Handschrift: Liebe, Humor und Fürsorge für deine Familie! Ruhe sanft, lieber Nachbar! Luise Heid
Luise Heid 06.03.2020 16:07 Uhr
Erinnerungen sind wie kleine Sterne die im Dunkeln hell leuchten. Unser aufrichtiges Beileid.
Brachner Thomas und Sonja 06.03.2020 15:35 Uhr
Lieber Papa! Du warst der beste Papa, Opa und Uropa. Du warst für uns alle immer da, egal was wir brauchten. Deine Liebe war immer bei jedem zu spüren!!! Papa wir lieben dich,du wirst immer in unserem Herzen sein. Du fehlst uns so sehr!!!
Birgit und Harald 06.03.2020 13:26 Uhr
Wir werden unseren Onkel Otto niemals vergessen und ihn in unseren Herzen tragen!
Nicole Groiß 06.03.2020 13:08 Uhr
Liebe Birgit, Alex,Monika, Goli!
Ein Vater liebt-ohne viel Worte
Ein Vater hilft-ohne viel Worte
Ein Vater versteht-ohne viel Worte
Ein Vater geht-ohne viel Worte
und hinterlässt eine Leere, die keiner ausdrücken kann.
Wir werden Göd nie vergessen!
Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Birgit, Christian, Selina, Magdalena 06.03.2020 08:07 Uhr
Unser Beileid und viel Kraft für die Familie
Kubak Alfred 05.03.2020 19:02 Uhr
Lieber Papa,danke für die lange und vor allem schöne zeit mit dir! Du wirst uns als Papa,Opa und Uropa sehr fehlen!! Du warst immer für uns alle da,hattest immer zeit für uns,egal um was es ginge!! Wir werden dich sehr vermissen und wir werden uns sicher irgendwann wieder sehen!Wir lieben dich!!
Alexandra,Janine und Fabian 05.03.2020 18:46 Uhr
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit
Erika u.Werner Kainz 05.03.2020 15:08 Uhr
"ES IST EGAL, ZU WELCHEM ZEITPUNKT MAN EINEN MENSCHEN VERLIERT. ES IST IMMER ZU FRUEH UND ES TUT IMMER WEH.“
Friedrich Weinhauser 05.03.2020 15:01 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte