Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Ing. Herbert Obergruber

Ing. Herbert Obergruber
* 11.03.1941 † 10.03.2020
Amstetten, Pfarre Herz-Jesu

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe Simone! Voll Trauer über den jähen Tod Deines Gatten möchte ich Dir
mein inniges Beileid kund tun.
Ich kann Dich nur mit Worten trösten, eine tröstende Nähe verbietet uns
das C-Virus. Ich werde Herbert als langjährigen,erfolgreichen Obmann des
RV Geiger in Erinnerung behalten.
Erna Sperneder
Erna Sperneder 14.03.2020 17:33 Uhr
Lieber Herbert, unvergessen sind die vielen schönen Stunden, die wir bei den Ausflügen, den Ausritten und den geselligen Runden mit dir verbringen durften. All diese wertvollen Momente, bewahre ich dankbar in meinem Herzen auf. Mach’s gut da oben und halte schützend deine Hände über deine Liebsten.
Gegenbauer Grete 13.03.2020 19:10 Uhr
Lieber Herbert! Kann es sein, Simone ohne dich... Ihre Liebe wird dich weiter geleiten! Ein guter, treuer Freund, lieber Patenonkel Helmut's, der deine Fischerei-Leidenschaft weiterlebt.. Ruhe sanft, wir vermissen dich schon jetzt!
Luise und Ing. Dieter Heid 13.03.2020 18:58 Uhr
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Wir werden uns immer gerne an Herbert und die vielen schönen, geselligen gemeinsamen Stunden erinnern!
Herzlichst Gabi, Hermann & Julia mit Familie
Fam. Stix/Faffelberger 13.03.2020 16:54 Uhr
Liebe Simone!
Auf Grund der angespannten Situation werde ich am Begräbnis nicht teilnehmen können. Ich denke gerne an die gemeinsame schöne Zeit im Reitverein Amstetten zurück!
In aufrichtiger Anteilnahme Liesl Sorgner
Sorgner Liesl 13.03.2020 10:20 Uhr
Herbert du gingst von uns. Aber du lässt uns deine Liebe und Heiterkeit,deinen Ernst und deine Weisheit, du lässt uns deinen Geist zurück,mit diesem lebst du in uns weiter,helfend und tröstend.
Herbert du fehlst uns und gingst uns nur voran. Danke für unsere gemeinsame Zeit.
Martin,Yüksel,Manuel und Indira 12.03.2020 20:29 Uhr
Lieber Herbert, im nächsten Leben werden wir wieder miteinander lachen, bestimmt!!!❤️
Wimmer Yüksel 12.03.2020 20:24 Uhr
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, er ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird. Immanuel Kant
Gerne denke ich an die prägende Berufsschulzeit zurück - streng in der Sache, locker im Umgang - lieber Herbert, so wirst du mir immer in bester Erinnerung bleiben.
Joachim Wagner 12.03.2020 15:20 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte