Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Maria Berger

Maria Berger
* 30.06.1957 † 09.03.2020
Pfarre Blindenmarkt

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Ich wünsche dir, daß du jetzt deinen Frieden leben kannst.... Danke für deine Zeit hier bei uns!
Monika Brandl 21.03.2020 11:46 Uhr
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Sie und sprach: Komm heim.
In lieber Erinnerung, Deine Schwester Viktoria mit Familie
Schwester Viktoria 21.03.2020 09:24 Uhr
Liebe Oma, du hast mir in meinem Leben so oft weitergeholfen, dass ich mich dafür noch einmal bedanken möchte. Du warst immer eine sehr starke Frau und ein Liebenswerter Mensch. Ich Liebe Dich, dein Enkerl Phillip
Phillip Berger 20.03.2020 01:07 Uhr
Hallo oma, es tut mir extrem weh das du gehen musstest, ich wollte mich noch bei dir für alles was du für mich seit klein auf getan hast bedanken, ohne dich wäre nicht das aus mir geworden was ich jetzt bin, ich liebe dich und vermisse dich, dein Enkerl Dominik
Dominik Berger 19.03.2020 09:58 Uhr
Möge der Himmel,
die schönste Deiner
Wohnungen sein.
Margit !! 17.03.2020 18:01 Uhr
Immer,
wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen
in unsere Seelen.
Unsere Herzen
halten dich gefangen,
so, als wärst du
nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe
und Erinnerung.
Alois und Hannelore Pöcksteiner 17.03.2020 12:16 Uhr
Eine Träne des Dankes, das es dich gab.
Eine Träne der Freude für die Zeit mit dir.
Eine Träne des Schmerzes,
weil du so fehlst.
Eine Träne der Gewissheit,
dein Platz bleibt leer.
Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen
wirst du nie gehen.
Beate 17.03.2020 11:22 Uhr
Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unserem Herzen.
In Andenken von deinem Enkerl Angelique❤️
Angelique Berger (Enkerl) 16.03.2020 18:24 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte