Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Mag. Maria Zehetner-Frenzl

Mag. Maria Zehetner-Frenzl
* 14.02.1958 † 21.04.2020
Amstetten, St. Stephan

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Hallo ich bin ein Schüler und bin auf der Schule von ihr siebst sehr lieb und sehr nett wir vermissen sie
Nico 17.11.2020 10:04 Uhr
so tief an mein herzen. 1993-1997 wahr sie mein lehrerin lortzingggasse 2.. kann es nie vergessen... weil die andere schuler mich ausgelachten.. Wegen schlechte bekleidung.. Und einen ruf mich geheim.. grosse tüten mit marken kleider..das ist geschenk für dich..
Ferhat 26.09.2020 18:53 Uhr
Liebe Maria,
wir haben viel Zeit im gemeinsamen Unterrichten verbracht,
miteinander musiziert und uns so lange gekannt.
Ich bin für diese gemeinsame Zeit in Freundschaft sehr dankbar
und denke an dich.
Aus ganzem Herzen
Bernhard
Bernhard Klusacek 22.06.2020 19:02 Uhr
Les temps passe,
les souvenir reste.
(Victor Hugo, aus dem Roman, les Miserables)
Lieber Leo wünsche dir für die schwere Zeit viel Kraft. Vielleicht ist das Zitat eine kleine Hilfe.
Christine Hager
Christine Hager 15.05.2020 22:21 Uhr
Lieber Leo!
Mein herzliches Beileid! Gerne denke ich noch an unser Gespräch bei Euch im Hof anlässlich des Zehetner-Treffens zurück.
Mit der Zeit wird die Erkenntnis, dass die gemeinsame Zeit ein wertvolles Geschenk war, den Schmerz in den Hintergrund treten lassen.
In aufrichtiger Verbundenheit
Jörg
Jörg Zehetner 12.05.2020 15:01 Uhr
Unsere herzliche Anteilnahme
Elisabeth und Thomas Klein
Fam. Klein Kasparek 08.05.2020 19:05 Uhr
Der Schock sitzt tief und mein Herz ist voll Trauer! Oft habe ich an dich gedacht, mir vorgenommen, dich anzurufen-haben uns aus den Augen verloren, aber niemals aus den Herzen! Und nun komme ich zu spät!
Verzeihe mir, meine teure Freundin!
In meinem Herzen trage ich alle Erinnerungen an dich!
Ruhe in Frieden!
Regina El Sharkawy-Wittmann 06.05.2020 16:14 Uhr
Für die kommende Zeit ohne deine Maria wünschen wir viel Kraft, Mut und Zuversicht sowie viele Menschen die dich trösten und dir mit Rat und Tat zur Seiten stehen. In unserer Erinnerung wir Maria weiterleben.
Erika und Franz Wagner 04.05.2020 08:36 Uhr
Maria, nous t’avons connu par le jumelage RUELLE – AMSTETTEN et nous avons partagé de merveilleux moments. Tu resteras toujours présente dans nos pensées.
Cher Leo, dans ces moments très douloureux, nous te souhaitons beaucoup de courage.
Aline et Joël AUTEXIER
Aline et joël AUTEXIER 30.04.2020 18:58 Uhr
Sie waren die beste Direktorin ich werde Sie nie vergessen
Schülerin
Sibille Vujanovic
(2013-2017)
Sibille Vujanovic 30.04.2020 14:06 Uhr
Immer wieder kann ich es nicht glauben - Maria ist nicht mehr unter uns! Du hast mich sehr gut gekannt, warst oft meine Vertraute und ich auch deine - auch wenn wir uns in den letzten Jahren nicht viel gesehen haben - unsere langjährige Freundschaft währt für immer - über den Tod hinaus. Das glaube ich, Anita
Anita Hellein 27.04.2020 23:13 Uhr
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande
als flöge sie nach Haus.
Joseph von Eichendorff
Lieber Leo, liebe Angehörige, mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.
Elisabeth Asanger 27.04.2020 21:37 Uhr
Liebe Maria,
ich durfte dich als motivierte, offene und liebevolle Persönlichkeit und Schulleiterin kennen und schätzen lernen. Vielen Dank für deine unterstützende Art, deine unglaubliche Energie und die vielen netten Gespräche.
Jonathan 27.04.2020 18:55 Uhr
Maria- meine Berufskollegin. Maria - meine Freundin. Maria - meine Vertraute. Maria mit Herz und Seele Pädagogin und Chefin. Maria die begnadete Musikerin. Maria physisch nicht mehr da - immer wenn wir einander begegnen bei uns.
Lieber Leo - Trost und Kraft dir und den Deinen.
In tiefer Verbundenheit Monika
Monika Prock 26.04.2020 21:32 Uhr
Liebe Maria, danke für Deine Herzlichkeit, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Ausgelassenheit, die mich viele Jahre begleitet haben.. Mit Dir konnte ich feiern, tiefe Gespräche führen und genauso Spaß haben. Ich vermisse Dich! Danke für Dein SEIN. Elisabeth Grahofer
Elisabeth Grahofer 26.04.2020 21:07 Uhr
Maria était généreuse aimante et douce. Elle m'avait accueillie dans leur maison bras ouverts et fait passer un merveilleux séjour. L'amour était le maître mot. L'amour entre Maria et Léo, l'amour avec sa sœur, l'amour de leur pays et de leur langue... Aussi belle à l’intérieur qu'à l’extérieur.
Perle 26.04.2020 13:43 Uhr
Was der Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.
(Albert Schweitzer)
Letzte Grüße
Wolfgang
Wolfgang Krisch 26.04.2020 13:07 Uhr
Vielen Dank für Dein Vertrauen, das gemeinsame Musizieren und die vielen Gespräche. Ruhe in Frieden. Fritz
Fritz Rodharth 26.04.2020 11:10 Uhr
Liebe Frau Zehetner,
Ich durfte Sie vor vier Jahren kennenlernen und darüber bin ich sehr glücklich.
Egal was ich schreiben ich kann nicht ausdrücken wie sehr ich Sie mochte und wie sehr mir der Abschied weh tut, Ruhen Sie im Frieden weiter.
Zilan
Zilan (4A) 26.04.2020 08:42 Uhr
‚Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen‘.
(Albert Schweitzer)
Wir werden dich nie vergessen und stets als herzlichen, humorvollen, engagierten und mitfühlenden Menschen in Erinnerung behalten.
Maria, du fehlst!
Zoi
Zoi Kinik 21. April 2020 26.04.2020 08:37 Uhr
Liebe Frau. Zehetner ,
Ich durfte Sie vor vier Jahren kennenlernen und darüber bin ich sehr glücklich
Zilan (4A) 26.04.2020 08:33 Uhr
Liebe Maria!
„Hinterm Horizont geht‘s weiter“
(Udo Lindenberg)
Du bist von uns gegangen, aber deine Spuren bleiben für immer in mir.
Leb wohl!
Monika
Monika 26.04.2020 08:29 Uhr
Liebe Maria!
Danke für die vielen Jahre, die ich mit dir zusammenarbeiten durfte. Ich hab viel von dir gelernt.
Danke für deine ehrliche Freundschaft. Deine Warmherzigkeit und Empathie, deine Umsicht und Aufrichtigkeit, dein Humor und unsere vielen Gespräche werden mir sehr fehlen!
Angelika
Angelika Passet 26.04.2020 08:26 Uhr
Liebe Maria
Ich bin dankbar dass ich dich kennenlernen durfte.
Ich habe mich immer herzlich willkommen gefühlt- deine Türen waren immer offen für mich.
Die netten und offenen Gespräche werden mir fehlen.
Daniele
Daniele Musio 26.04.2020 08:25 Uhr
Liebe Maria,
deine fröhlich Art und deine positve Einstellung wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Regina
Regina Pinczolits 26.04.2020 08:23 Uhr
Liebe Maria, ich bin dankbar dafür, dass ich dich kennenlernen durfte und du mir als Quereinsteigerin die Lehrtätigkeit an unserer Schule zugetraut hast. Deine Expertise und Begleitung wird mir fehlen. K. Mädje
K. Mädje 26.04.2020 08:20 Uhr
Liebe Maria, dein Lachen und deine Energie werde ich sehr vermissen! Danke, dass ich dich kennen durfte.
Melanie Lindner 26.04.2020 08:18 Uhr
Viele Jahre war Maria meine Chefin und in dieser Zeit habe ich sie als korrekten und einsatzbereiten Menschen kennengelernt, der immer das Ziel hatte, Schule als einen Ort des Miteinanders zu gestalten. Sie hatte stets ein offenes Ohr, sowohl für die Nöte der Kinder, als auch für die der Lehrer.Du wirst uns fehlen.
Herbert 26.04.2020 08:14 Uhr
Lieber Leo! Mein Aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit.Unsere Begegnungen waren geprägt von Aufrichtigkeit,Ehrlichkeit,Herzlichkeit.Trotz nicht vieler Kontakte,möchte ich diese nicht missen.
Hans Ebner 24.04.2020 21:54 Uhr
Ma chère Maria quand tu nous a accompagné en octobre à l aeroport de Vienne tu pleurais en nous disant au revoir mais je pense que tu nous disais Adieu ......
Tu es parmis les étoiles maintenant et tu nous regardes de la haut.
Tu seras pour toujours dans notre cœur Maria avec toute notre affection l
Famille Segui jean Jacques et caty 24.04.2020 20:59 Uhr
Erinnerungen ,die unser Herz berühren ,gehen niemals verloren.Lieber Leo liebe Familie ,von ganzem Herzen viel Kraft. Lisi
Lisi Dietl 24.04.2020 17:59 Uhr
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
Ein aufrichtiges Beileid von uns allen.
Viel Kraft für die nächste Zeit.
Firma EPLAN, Ardagger 24.04.2020 13:28 Uhr
Lieber Leo,
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Unser zu tiefst empfundenes Mitgefühl und herzliches Beileid.
Fam. Alois und Melitta Strasser-Hölzl 24.04.2020 12:27 Uhr
Maria's Schritte sind verstummt,
doch die Spuren Ihres Lebens bleiben.
Lieber Leo, liebe Trauerfamilie!
Ich wünsche Dir/Euch viel Kraft für die schweren Stunden und bin in Gedanken bei Euch.
Eva
Eva Patzalt 24.04.2020 12:09 Uhr
Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist ins unseren Herzen.
Karin und Bruno 24.04.2020 11:47 Uhr
Lieber Leo, liebe Angehörige!
Mögen euch allen wunderbare Momente in Erinnerung bleiben und Maria ein Begleiter für euch sein. Wir denken in dieser Zeit ganz besonders an euch und wünschen euch ganz viel Kraft!
Von Herzen....
Angelika Zehetner
Fam. Zehetner 23.04.2020 21:10 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte