Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Johann Seibert

Johann Seibert
* 16.02.1952 † 25.04.2020
Amstetten, Alter Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Lieber Opa!
Wir danken dir für die vielen schönen Weihnachten und Ostern Geburtstage die wir mit Dir feiern durften!
Wir werden nie diese schönen Erinnerungen vergessen.
Liebe letzte Grüße, wir hoffen du bist jetzt in einer besseren Welt!
Larissa, Raphael und Roberto
Roberto Larissa Raphael 10.05.2020 10:29 Uhr
Liebenswürdig, freundlich - ein Mensch.
Lieber Hans, so bleibst du in unserer Erinnerung,
RIP
Leopold
Leopold Dirnberger 02.05.2020 22:11 Uhr
Ein Leben zu Ende hier auf der Erde. Wünsche mir für dich Hans das Du jetzt an einem besseren Ort jetzt bist
Letzte Grüße Christa Mutter deiner Tochter.
Christine Gangelberger 02.05.2020 19:31 Uhr
Lieber Papa!
So unerwartet bist du gegangen.
Du wirst mir sehr fehlen, aber mein Trost ist, dass Du jetzt an einem besseren Ort bist, wo du keine Schmerzen mehr hast. Du bleibst immer in meinen Herzen.
Deine Tochter Petra
Petra 02.05.2020 18:23 Uhr
Lieber Hans, so plötzlich und unerwartet bist du von uns gegangen. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten. Dir Petra wünschen wir unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit.
Claudia, Jürgen, Marcel & Clemens 30.04.2020 09:26 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte