Aushilfsträger gesucht
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Hedwig Anna Denk

Hedwig Anna Denk
* 28.06.1951 † 30.04.2020
Amstetten, St. Stephan

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Traurig haben wir vernommen dass du von uns gegangen bist liebe Hedi wir werden dich immer in unseren Gedanken sehen wie du bei deinem Bruder Leopold gewesen bist und wir mit dir geplaudert haben viel Kraft der Familie
Gundi Stefan und Goli Tante Mitzi 07.05.2020 20:41 Uhr
Mein tiefes Mitgefühl ihrer Familie! So einen lieben Menschen zu verlieren ist sehr schmerzlich. Als Schulwartin war Hedi ein Perle. Danke für die gemeinsame Zeit in der Schule!
Ulrike schelberger 06.05.2020 20:21 Uhr
Liebe Hedi!
Danke für Deine Freundschaft und Herzlichkeit, die mich viele Jahre begleitet haben. Ich vermisse Dich. Cilli
Cilli Hausberger 06.05.2020 11:01 Uhr
Wer im Geiste seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, sondern fern;
tot ist, der vergessen ist.
Aufrichtige Anteilnahme im Namen der Ortsgruppe Amstetten
Walter Schwandl, Ortsgruppenvorsitzender
Gewerkschaft Amstetten 06.05.2020 07:13 Uhr
Liebe Trauerfamilie!
Hedi ist uns als sehr geduldige, kinderliebe und freundliche Schulwartin in Erinnerung.
Aufrichtige Anteilnahme!
Direktorin der PTS und das Team 05.05.2020 22:55 Uhr
Liebe Hedi Oma,
auch wenn du jetzt nicht mehr bei uns bist, werden wir dich immer in unseren Herzen tragen. Wir danken dir von Herzen für deine Liebe und Zeit mit dir, die du mit uns allen Enkerln geteilt hast.
Du wirst uns unendlich fehlen, aber wir wissen, DU bist UNSER Schutzengel auf ALLEN UNSEREN Wegen.
Nico Matteo Jahzara 05.05.2020 17:40 Uhr
Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.
Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir.
Eine Träne des Schmerzes, weil du UNS fehlst.
Viele Tränen der LIEBE, aus UNSEREN Herzen wirst DU NIE gehen.
Michael Gabi Nico Matteo Jahzara 05.05.2020 17:31 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte