Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Renate Huber

Renate Huber
* 07.02.1949 † 04.05.2020
Amstetten, Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Hallo Günther,
es ist zwar schon ziemlich lange her, wo wir zusammen unterwegs waren, aber es war eine schöne Zeit. Der Tod von Renate hat mich doch sehr überrascht und ich möchte dir auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Die Erinnerungn werden immer bleiben.
Liebe Grüße
Karl
Karl Grell 19.05.2020 12:09 Uhr
Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden.
Unser aufrichtiges Mitgefühl, Astrid und Manfred Grenzlehner
Astrid und Manfred Grenzlehner 11.05.2020 14:36 Uhr
Liebe Nachbarn, wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit - und wollen Euch unser tiefes und Beileid ausdrücken !
Eure Nachbarn Marianne Dunkl und Martin Steiner
Marianne Dunkl und Martin Steiner 08.05.2020 08:27 Uhr
Lieber Günther sen. und jun.
Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben deiner Frau und deiner Mutter entbieten Sylvia und Alois
Sylvia Freynschlag 06.05.2020 21:40 Uhr
Gute Reise Renate, ich werde dich vermissen.
Deine Freundin Sylvia
Sylvia Freynschlag 06.05.2020 21:34 Uhr
Möge Deine Seele in der Umarmung Gottes lächeln!
Aufrichtige Anteilnahme
Stefan & Hermi Hubegger
Hermine Hubegger 06.05.2020 20:51 Uhr
Die Nachricht hat uns zutiefst erschüttert. Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft und Zuversicht für die bevorstehende Zeit.
Anita und Hans Steinbichler 06.05.2020 15:53 Uhr
Niemand ist fort den man gerne hatte den überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Herta u. Hans
Herta u.Hans Karner 06.05.2020 15:52 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte