Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Elfriede Leutgeb

Elfriede Leutgeb
* 18.11.1951 † 13.05.2020
Amstetten, St. Marien

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Danke für deine Freundschaft, für die schönen Stunden, die wir zusammen verbracht haben und die wunderbaren Gespräche die wir hatten. Die Zeit mit dir hat mir viel Kraft gegeben.
Du wirst als Freundin immer in meinem Herzen sein. Ruhe in Frieden Elfi!
Christl Lindtner 23.05.2020 15:15 Uhr
Liebe Eva, ich wünsche dir Ruhe und Frieden und einen wunderschönen Platz den du dir wirklich verdient hast.
Dein unermüdlicher Fleiß hat mich immer sehr beeindruckt.
Ruhe in Frieden und letzte Grüße
Anita Schrall
Anita Schrall 16.05.2020 17:34 Uhr
"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, und glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen."
Brigitte und Stefan
Brigitte und Stefan Wimmer 14.05.2020 20:37 Uhr
Unser herzliches Beileid der gesamten Familie!
Karl und Maria Eglseer
Liebe Evi, ruhe in Frieden! Danke dir für deine Hilfe als ich dich brauchte.
Danke auch dass du meiner Moni so eine gute Schwiegermutter warst.
Wache über deine Familie du gute Seele.
Pfiati Evi!! Maria Eglseer
Maria Eglseer 14.05.2020 15:16 Uhr
Du warst die BESTE SCHWIEGERMAMA, die man sich wünschen kann. Ich DANKE DIR FÜR ALLES. Bist immer in meinem HERZEN. Dickes Bussi. Monika
Monika 14.05.2020 14:47 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte