Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Regierungsrat Karl Strasser

Regierungsrat Karl Strasser
* 24.04.1929 † 13.05.2020
Amstetten, Herz-Jesu

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Wir haben Herrn Reg.Rat Karl Strasser sehr geschätzt, und für mich war es immer eine Bereicherung mit ihm zu sprechen. Möge ihm unser Herrgott all seine guten Taten reichlichst vergelten.
In ehrendem Andenken, Familie Kiermaier
Familie Kiermaier 19.05.2020 09:16 Uhr
Gemeinsam haben wir für unsere Stadt Amstetten eingesetzt; Karl Strasser war bereits ein erfahrener Kommunalpolitiker und ich durfte mich an seiner Erfahrung aufrichten. "Was vergangen kehrt nicht wieder. Aber ging es leuchtend nieder, leuchtet's lange noch zurück!" So wird uns Karl Strasser in Erinnerung bleiben!
Hans-Peter Treitler 17.05.2020 09:53 Uhr
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!
In aufrichtiger Anteilnahme
Lieselotte Sorgner
Sorgner Lieselotte 15.05.2020 19:44 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte