Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Johann Grünstäudl

Johann Grünstäudl
* 05.12.1959 † 07.06.2020
Schönbach, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Ein lieberMensch ist erlöst geworden von seinenSchmerzen. Ein Mensch bei dem Hilfsbereitschaft und Freundschaft einen hohen Stellenwert hatte.
Hans, danke für die vielen Stunden, die du bei uns verbracht hast, mit deiner Zuverlässlichkeit , deinem Engagement und Arbeitseinsatz.
Willi und Gabi Moser
Willi und Gabi Moser 10.06.2020 15:47 Uhr
Pater Josef-Hubert Grünstäudl OSB, Benediktiner des Stiftes Altenburg, der älteste Bruder von Johann und der älteste von insgesamt 8 Kindern. Schön, dass wir 7 Geschwister Dich noch vor deinem Sterben beuchen konnten und dass Erika zu Dir steht. Danke für alles, was Du für uns bedeutet hast! Dein Josef - Hubert!
Pater Josef Hubert Grünstäudl OSB 09.06.2020 21:06 Uhr
Ruhe in Frieden!
Nach der langen Phase einer schweren Krankheit warst Du immer an unserer Seite!
Wir werden Dich sehr vermissen !
Vor allem mein Sohn Daniel,meine Schwiegertochter Sabine,meine Enkelkinder Mona,David und Paul-Johann
Erika Grünstäudl 08.06.2020 17:44 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte