Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Johann Hoser

Johann Hoser
* 16.09.1934 † 09.06.2020
Mauer

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Lieber Onkel Hans, lieber Göd! Auch wenn der Anlass ein unendlich trauriger ist, blicke ich gerne auf viele Erinnerungen zurück: Deine Leidenschaft für Holz- und Gartenarbeiten, Deine Hilfsbereitschaft für Familie und Freunde und unsere Spaziergänge im Wald. Danke für die schöne Zeit! Patenkind Thomas
Thomas Klemm 23.06.2020 17:47 Uhr
Lieber Onkel Hans (Göd)
Auf diesem Wege möchte ich Abschied nehmen und Danke sagen. Danke für deine einfühlsamen Worte und deinen Zuspruch und deine Hilfsbereitschaft jeder Zeit. Die Plauderstunden werde ich sehr vermissen.
Danke für alles. Dein Patenkind
Andrea
Andrea und Rudi Pospischil 20.06.2020 14:45 Uhr
Lieber Johann, ich habe mit dir eine schöne Zeit als sehr netten Arbeitskollegen erleben dürfen. danke .
Viel Kraft für deine Familie
Hilda Wagner
Hilda Wagner 18.06.2020 22:06 Uhr
Liebe Familie Hoser. Im Namen des Betriebsrates der Fa.Umdasch und vor allem in meinem eigenen Namen möchte ich Ihnen aufrichtige Anteilnahme übermitteln. Ich durfte mit Johann persönlich viele Jahre bis zu seiner Pension zusammenarbeiten. Gerne denke ich an Johann zurück und werde ihn gut in Erinnerung behalten.
Andreas Schauer 15.06.2020 23:09 Uhr
Ruhe in Frieden lieber Johann.
Unvergessen die Zeit der gemeinsamen Arbeit bei Firma Umdasch von 1970 bis 1986.
Viel Kraft Dein Lieben.
Peter Schachinger
Peter Schachinger 15.06.2020 19:29 Uhr
Der Tod ist das Tor
zum Licht am
Ende eines mühsam
gewordenen Weges
Franz von Assisi
Unser aufrichtiges Beileid
Erwin und Monika
Erwin und Monika 15.06.2020 17:37 Uhr
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können
In Gedanken sind wir bei euch
Ursula und Leo
Ursula und Leo 15.06.2020 14:01 Uhr
Unser aufrichtiges Beileid.
Josefa und Werner Haring 15.06.2020 13:56 Uhr
Liebe Trauerfamilie !
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Im stillen Gedenken
Traudi und Sepp Zeilinger 15.06.2020 12:37 Uhr
Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.
(Khalil Gibran)
Fam. Schramel Sepp jun. 15.06.2020 10:30 Uhr
Liebe Familie Hoser
Wenn einer eine Blume liebt, die es nur ein einziges Mal gibt auf allen Millionen Sternen, dann genügt es ihm völlig, dass er zu ihnen hinaufschaut, um glücklich zu sein.
Antoine de Saint-Exupery
Seine herzliche und liebevolle Art wird uns allen fehlen.
Wiesinger Helmut 15.06.2020 10:15 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte