Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

KR Ing. Erich Landsteiner

KR Ing. Erich Landsteiner
* 23.09.1935 † 13.07.2020
Amstetten, St. Stephan

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Sehr geehrte Familie Landsteiner!
Meine aufrichtige Anteilnahme verbunden mit Erinnerungen an einen großartigen Menschen.
Ing. W. Waldschütz
Wilhelm Waldschütz 02.08.2020 12:11 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme
Michaela Leitner 24.07.2020 07:26 Uhr
Liebe Familie Landsteiner
mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Herzliches Beileid
Familie Weichinger & die Mitglieder des Eisschützenverein Landsteiner Allersdorf
Familie Weichinger 20.07.2020 10:36 Uhr
Lieber Andreas,
sehr geehrte Trauerfamilie!
Ihr habt einen wertvollen Menschen verloren
der Euch sehr viel bedeutet hat.
Wir wünschen Euch, dass die vielen schönen Erinnerungen Euren Schmerz etwas lindern können und Euch Kraft geben!
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Peter, Inge, Bernhard u. Johann
Fam. Vergeiner, Huben 17.07.2020 21:48 Uhr
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, den man liebt, es ist jedenfalls immer zu früh und tut immer weh !
Unsere Innige Anteilnahme
Familie Karin und Jürgen Funke
Felix, Leonie, Florian
Jürgen Funke 17.07.2020 18:14 Uhr
Lieber Erich!
Wir haben viel Schönes mit dir erleben dürfen. Danke für die langjährige Freundschaft!
Liebe Maria &Familie, ihr habt Erich einen schönen Lebensabend ermöglicht & wunderbares geleistet. Im Gedanken sind wir bei euch.
Anna Stockinger 17.07.2020 12:55 Uhr
Sehr geehrte Familie Landsteiner !
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in den schwierigen Tagen.
roland gronister
Roland Gronister 16.07.2020 21:09 Uhr
Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung
Liebe Maria, liebe Elli und lieber Thomas,
es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch möchte ich euch wissen lassen, dass ich in Gedanken bei euch bin- mein herzliches Beileid und viel Kraft
Manuela Flohrer 16.07.2020 15:09 Uhr
Liebe Trauerfamilie!
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie alles gesagt, es ist immer viel zu früh.
Lieber Erich!
Du warst mein wunderbarer Chef. Ich werde die vielen schönen Stunden im Arbeitsleben mit Dir niemals vergessen. Ruhe in Frieden!
Deine Sekretärin Renate Baumgartner
Renate Baumgartner 16.07.2020 06:51 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie. Herr Ing. Landsteiner war auch ein ehrenwerter Chef. Ich wünsche ihm auf seiner letzten Reise in Ruhe anzukommen.
Eine ehemalige Mitarbeiterin
Marion Grosssteiner
Marion Grosssteiner 15.07.2020 20:15 Uhr
Liebe Trauerfamilie,
Erich war ein wunderbarer Mensch, ich werde ihn in lieber Erinnerung behalten.
Und die vielen Bussln die er von mir ertragen musste .
Liebe Maria, ich wünsche Euch ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Hexi Schatzl (Zatl) 15.07.2020 11:16 Uhr
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
wir haben mit Dir einen guten und treuen Freund verloren.
Danke für die schönen Stunden. Du fehlst uns!
Aufrichtige Teilnahme Dir liebe Maria und Deiner Familie
LUISE
Torinek Luise 15.07.2020 10:02 Uhr
Man lebt zweimal:das erste Mal in der Wirklichkeit,das zweite Mal in der Erinnerung. (Honore de Balzac)
In lieber und guter Erinnerung für meinen langjährigen Chef Günter Antes
Günter Antes 14.07.2020 19:35 Uhr
Liebe Maria und Trauerfamilie!
Niemand ist fort, den man geliebt
Denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Lieber Erich
Danke für die schönen Stunden die wir in unseren Cafe verbracht haben.
Aufrichtige Anteilnahme die
Mitarbeiterinnen der Bäckerei Fürst
Mitarbeiter der Bäckerei Fürst 14.07.2020 14:27 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte