Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Wolfgang Wadsack

Wolfgang Wadsack
* 19.11.1962 † 31.07.2020
Amstetten, Herz-Jesu

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Schach in Niederösterreich hat einen Freund verloren.
Seine Freundlichkeit und seine Ruhe ausstrahlende Vereinsarbeit sind für mich schöne Erinnerungen an gemeinsame Schachturniere.
WMK Mag. Sonja A. Hohendanner 10.10.2020 07:17 Uhr
Wer im Gedanken seiner Lieben lebt, der ist nicht Tod, der ist nur fern. Tod ist nur, wer vergessen wird. Unsere Aufrichtige Anteilnahme.
Familie Jürgen, Sabine, Lukas, Florian Mistlberger 13.08.2020 10:46 Uhr
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung
Herzliche Anteilnahme
Pamela Leitner 12.08.2020 00:51 Uhr
Liebe Familienangehörige.
Mein aufrichtiges Beileid.
Herr Fachlehrer Wadsack war ein so herzlicher Mensch. Mathe war nie mein Lieblingsfach. Doch durch seine wohlwollende Art bin ich gerne in seinen Stunden gewesen.
Wenn ich das Wort Schach höre, kommt fast zeitgleich sein Profilbild in meiner Vorstellung.
Martina Nußbaummüller 10.08.2020 18:07 Uhr
Liebe Maria, dir und deinen Kindern, Mama Franziska und den Geschwistern von Wolfgang möchten wir unsere tiefe Anteilnahme spüren lassen. Im Gebet und starker Verbundenheit sind wir euch nahe. Der Gott des Lebens schenke euch Trost, Frieden und Kraf. Herzlich Sr Maria
Don Bosco Schwestern Vöcklabruck 09.08.2020 14:19 Uhr
Meine aufrichtige Anteilnahme! Es ist schwer, Worte des Trostes zu finden. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Danke für deine Kollegialität!
Reitner Irmgard 08.08.2020 16:54 Uhr
Meine aufrichtige Anteilnahme!
Maria Sperneder 07.08.2020 16:02 Uhr
Du warst mein engster Freund und ich trauere,
aber die Erinnerung an
gemeinsame wunderschöne
Erlebnisse lindern meinen
Schmerz.
Johannes W. Haida!
Dipl.Ing.JohannesW.Haida 06.08.2020 19:42 Uhr
Du warst mein engster Freund und die gemeinsamen 20 Jahre mit Fahrten zu Schachturnieren
oder den Schachverein mit Deiner Tatkraft
Dipl.Ing.JohannesW.Haida 06.08.2020 19:32 Uhr
Es ist kein Abschied für immer, irgendwann gibt es ein Wiedersehen.
Ingrid, Wolfgang und Alexandra 06.08.2020 19:27 Uhr
Die ganze Sportfamilie der ASKÖ trauert mit euch - es ist ein herber Verlust nicht nur für den engsten Familienkreis, als Sportfunktionär war Wolfgang ein umtriebiger Lenker im Schachsport.
Wir werden ihn immer gerne in Erinnerung behalten!
Fritz Etlinger 06.08.2020 09:47 Uhr
Ein lieber Mensch hat einen anderen Weg eingeschlagen.
Wir wünschen ihm ein gutes Ankommen!
Fam. Winter 05.08.2020 15:24 Uhr
„Wenn wir dort sind,
wo du jetzt bist,
werden wir uns fragen,
warum wir geweint haben.“
Paul Zapfel 05.08.2020 01:20 Uhr
Mein herzlichstes Beileid an die Trauerfamilie! Seine Art, trockene Materie lebendig zu machen und uns zu motivieren bleibt mir ewig in Erinnerung! Er war einer meiner liebsten Lehrer und durch ihn habe ich meine Liebe zum Schach entdeckt.. Ruhe in Frieden und wache über deine Lieben!
Gabi Deinhofer 04.08.2020 22:21 Uhr
Wolfgang, Ich werde dich immer als lieben und stets hilfsbereiten Freund und Studienkollegen in Erinnerung behalten. Danke für die schöne gemeinsame Zeit an der PädAK in Krems. Möge Dir, lieber Wolfgang, die Erde leicht sein.
Andreas Hochgatterer 04.08.2020 12:14 Uhr
Ein geliebter Menschist nun fort, an einem neuen geheimnisvollen Ort. Den Ort kennen wir nicht, aber eine innere Stimme zu uns spricht, das alles mit dem Verstorbenen in Ordnung ist und Du diesen Menschen im Himmel wieder triffst.
In tiefer Trauer
Günter und Brigitte Rauscher
Günter Rauscher 03.08.2020 20:20 Uhr
Wolfgang du warst uns ein sehr guter,geduldiger und fairer Lehrer.
Roland Plank 03.08.2020 19:17 Uhr
Ich möchte der Trauerfamilie mein herzlichstes Beileid ausdrücken. Es ist einfach unfassbar. Gott möge euch die Kraft in diesen schweren Stunden geben.
Irmlind Gruber
Irmlind Gruber 03.08.2020 12:42 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte