Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Heinz Wieringer

Heinz Wieringer
* 03.04.1947 † 03.09.2020
Böhlerwerk, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Entsetzt haben wir erst heute vom Ableben unseres Cousin's Heinz erfahren. Lieber Wolfgang, es tut mir sehr leid, dass dein Vater gestorben ist. Wir behalten ihn in ganz lieber Erinnerung I und wünschen dir viel Kraft. Liebe Grüße von Henriette, Oliver und Manfred
Henriette Hausmann 30.10.2020 17:07 Uhr
Lieber Heinz, Du warst für mich Hilfe und Inspiration bei der Spurensuche nach den Verwandten aus der Vorlaufer-Linie. Dein Tod macht mich sprachlos und traurig. Aber wie Du selber sagtest: Wir kennen nicht den Tag noch die Stunde. Ich werde Dich nie vergessen! Madeleine
Madeleine Wicha-Hornik 30.10.2020 17:03 Uhr
Lieber Heinz, Ruhe sanft, unsere Begegnungen am Wochenmarkt und beim Einkaufen und dein großes Herz beim zuhören sowie deine charmante Art werden sehr fehlen! RIP Evi
Eva Buchinger 12.09.2020 14:38 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte