Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Elisabeth Scharner

Elisabeth Scharner
* 29.05.1938 † 12.09.2020
Ybbsitz, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Es tut so weh, sagt das Herz.
Es wird vergehen, sagt die Zeit.
Aber ich komme wieder, sagt die Erinnerung.
Du fehlst mir sehr❤️
Elisabeth 03.05.2023 08:55 Uhr
Du bist nicht vergessen !
Da , wo Du jetzt bist werden wir uns wieder sehen !
In liebevoller Erinnerung
Schwiegersohn Hans 29.04.2023 21:37 Uhr
Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.
Mein aufrichtiges Beileid!
Regina Lehner 17.09.2020 07:32 Uhr
Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.
Liebe Oma!
Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben. Ich hab dich lieb!
Deine Birgit ❤️
Birgit ❤️ 16.09.2020 21:18 Uhr
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Danke für die schöne Zeit, die wir zusammen hatten. Ich habe viele wunderschöne Erinnerungen und in meinem Herzen lebst du ewig weiter ❤️
In Liebe,
Deine Daniela
❤️ Daniela ❤️ 15.09.2020 21:20 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte