Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Werner Stöckl

Werner Stöckl
* 26.08.1952 † 19.09.2020
Amstetten, Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds.
Du wirst mir mit deinem „Schmäh“ in guter Erinnerung bleiben und ich denke mit einem Lächeln an dich zurück. Danke, dass ich dich kennen lernen durfte.
Anneliese & Familie 27.09.2020 14:01 Uhr
Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung,
du wirst uns fehlen.
Lisa und Jutta Koczirz 23.09.2020 11:51 Uhr
Einen richtigen Arbeitskameraden kann man nie vergessen. Mit den Stunden mit Dir im Rohrwerk und im Walzwerk I hast Du Dich tief in meine Seele eingegraben. Schön, dass es Dich gegeben hat.
Josef Haidvogl 22.09.2020 15:48 Uhr
"Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten"
Thomas Mann
Kristina Six 22.09.2020 13:05 Uhr
Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
und der Schmerz das Lächeln einholt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Aufrichtige Anteilnahme
Trafik Becksteiner 22.09.2020 05:41 Uhr
Wenn uns die Kraft verlässt, ist es nicht Sterben, sondern Erlösung.
Margarete und Michael 21.09.2020 21:10 Uhr
Liebe Gerti, Werner, Kathi u.Matteo!
Werner hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit ihm wird stets in euch lebendig sein.
Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.
In Gedanken bei euch Nyk und Elisabeth
Franz u.Elisabeth Nykodem 21.09.2020 20:16 Uhr
Man lebt zweimal, das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Honoré de Balzac
In ewiger Erinnerung
Erni und Guido
Erni und Guido 21.09.2020 19:07 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte