Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Erika Würzl

Erika Würzl
* 23.10.1939 † 28.09.2020
Öhling, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
„Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.“
Johann Wolfgang von Goethe
Rosmarie und Fritz, Ute,Siegi und Familie
Ute Troll 02.10.2020 13:15 Uhr
Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit.
Der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.
Fam.Eric Zeilinger 02.10.2020 12:17 Uhr
Weine nicht, weil schöne Zeiten vorbei sind, sondern lächle, dass du sie erleben durftest.
Franz Pöschl 30.09.2020 06:52 Uhr
Liebe Uli, liebe Riki
Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude
wiederkommen.
Unsere innigste Anteilnahme
Gerti und Andreas 30.09.2020 01:42 Uhr
Liebe Mama, liebe Oma! Jetzt ist es Zeit Abschied zu nehmen. Auch wenn wir damit rechnen mussten, es schmerzt immer, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Danke für all deine Fürsorge und Liebe, wir vermissen dich...du fehlst uns. In dankbarer Erinnerung, Uli und Magdi
Uli und Magdalena 28.09.2020 21:01 Uhr
Eine Stimme,
die uns vertraut war schweigt.
Ein Mensch,
der für uns immer da war,
lebt nicht mehr.
Was uns bleibt sind Liebe,
Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre.
Wir vermissen Dich, aber Du bleibst für immer in unseren Herzen!!
Irene, Michael, Emma & Stefan
Irene Leonhartsberger 28.09.2020 19:11 Uhr
Liebe Erika,
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir Abschied nehmen. (A.Schweitzer)
Ich erinnere mich gerne, dass ich in meiner Jugend öfters bei euch übernachten durfte, dass man immer willkommen war, die Treffen in der Therme. Alles Liebe Andrea Graggaber
Andrea Graggaber und Familie 28.09.2020 18:41 Uhr
Liebe Erika!
Wir werden uns immer gerne an unsere gemeinsame Zeit erinnern. Du wirst uns fehlen!
In Liebe
Christl und Günther
Christl und Günther 28.09.2020 18:10 Uhr
Mama, du warst immer da, wenn wir dich gebraucht haben. Du warst einfach da, ohne viele Worte. Das können wir nie vergelten, nur DANKE sagen! Mama, wir vergessen dich nie!
Werner und Riki
Werner und Riki 28.09.2020 17:53 Uhr
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Roman Lienbacher 28.09.2020 17:49 Uhr
Liebe Riki, liebe Uli, liebe Trauerfamilie!
Mütter sterben nicht, gleichen alten Bäumen.
In uns leben sie und in unseren Träumen.
Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht,
zieht ihr Leben in unsere Kreise.
Mütter sterben nicht,
Mütter leben fort auf ihre Weise
Aufrichtige Anteilnahme
Gabi Haider 28.09.2020 16:33 Uhr
Mit meiner Cousine Erika verbinden mich viele liebe Erinnerungen, da ich während meiner Schulzeit die Sommerferien in Mauer verbrachte. Während dieser Zeit wurde ich von Erika und Sigi wie ein Familienmitglied überall mitgenommen. Erika wird mir in lieber Erinnerung bleiben.
Franz Lovranich 28.09.2020 15:56 Uhr
Liebe Trauerfamilie! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Herzliches Beileid, Erika wird mir in lieber Erinnerung bleiben.
Ingrid Haberleitner 28.09.2020 14:28 Uhr
Mama, Danke für alles, was du für uns getan hast. Wir werden dich sehr vermissen. Hab dich lieb, Bussal
Riki 28.09.2020 14:01 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte