Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Walter Fahrnberger

Walter Fahrnberger
* 07.07.1935 † 27.09.2020
Amstetten, Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.
Unser herzlichstes Beileid
Sabine & Gerald 04.10.2020 15:46 Uhr
Wenn die Kraft versiegt, ist Erlösung eine Gnade. Alles hat seine Zeit, Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks, die Zeit der Sorge und des Leids.
Mit dem Tod verliert man vieles, aber niemals die Erinnerung.
Aufrichtige Anteilnahme
SUSI
Susanne Pfleger 28.09.2020 22:58 Uhr
In der Dunkelheit derTrauer
leuchten die Sterne der Erinnerung .
Unser aufrichtiges
Mitgefühl
für die Trauerfamilie.
Sandra, Gerald, Leon &Noel
Hanni und Rudi
Sandra Schoberberger 28.09.2020 19:39 Uhr
⁷ DANKE, lieber Walter
für die tolle Nachbarschaft deine
Hilfsbereitschaft und deinen Humor.
Du wirst immer einen Platz in unserem
Herzen haben und wir vermissen dich jetzt
schon.
AMOI SEG'N MA UNS WIEDA.
Sandra Schoberberger 28.09.2020 19:30 Uhr
Es wird Stille sein und Leere, es wird Trauer sein und Schmerz, es wird dankbare Erinnerung sein! Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
Hans und Heidi Preuer Strengberg 28.09.2020 18:59 Uhr
Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh.
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden - einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.
Nicole, Daniel und Mia 28.09.2020 14:35 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte