Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Ewald Spatt

Ewald Spatt
* 01.11.1962 † 18.09.2020
Amstetten, Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Lieber Ewald,
Ich werde unsere mini scherzereien sehr vermissen,ich hoffe sehr dass du von da oben die Aussicht genießt,jetzt kannst du auf allen Bergen spazieren gehen.
Ruhe in Frieden
Max 23.03.2021 15:35 Uhr
Die schönsten Erinnerungen sind in unseren Gedanken. In meinen wirst du für immer weiter leben!
RFA Weigl Marcel 28.10.2020 10:20 Uhr
Lieber Ewald! Als Schiedsrichter dem Tennissport verbunden, so habe ich Dich kennengelernt und so wirst Du mir in Erinerung bleiben. Ob un Wien, Linz , Kitzbühel oder Mödling, auch Du hast den Tennissport geprägt....Ruhe in Frieden
Gernot Heinz Polak 16.10.2020 15:47 Uhr
Mein lieber Freund Ewald!
Von deinem Ableben war ich tief betroffen, du wirst mir fehlen. Wir hatten seit vielen Jahren eine schöne Zeit als Zimmerkollegen bei zahlreichen Turnieren, als Tennispartner, im Linienrichter– und Schiriteam, aber vor allem als Freund. Ruhe in Frieden!
Werner Herzog 15.10.2020 19:31 Uhr
Lieber Ewald - Danke für Alles! Das stand auf dem Transparent beim Masters ÖTV Jugendcircuit! Dem schließe ich mich an!Du warst ein ganz besonderer Mensch, souverän in Deinen Entscheidungen - Fleiß, Bemühen, Einsatz, Verläßlichkeit , Eigenschaften die auf Dich zutreffen! Lieber Ewald, Danke für Alles! RIP
Raimund Stefanits 15.10.2020 18:49 Uhr
Ewald mein Freund!
Du warst ein toller Mensch und einer meiner besten Schiris! Deine Seriösität und Punktlichkeit war legendär!
Ich denke es ist in deinem Sinne, morgen einen guten Job als OSR abzuliefern!
Ich kann dich daher nicht auf deinem letzten Weg begleiten, du bist aber am Platz bei mir!! Anton
Anton Lausegger 15.10.2020 11:18 Uhr
Danke für die vielen gemeinsamen Stunden, die vielen Turniere die wir gemeinsam gemacht haben. Du warst und wirst immer mein bester Turnierbegleiter und Schiedsrichter sein. Ruhe in Frieden
Robert, Vanessa und Lukas Heiss 11.10.2020 15:11 Uhr
Lieber Ewald, wir kannten uns aus Kindertagen wo wir eine schöne Zeit am Spielplatz neben der alten Gendarmerie und am Don Bosco Platz verbrachten. Haben uns dann aus den Augen verloren. Nun muss ich nach so langer Zeit leider erfahren, dass du nicht mehr unter uns weilst.
Schöne Erinnerungen
Ruhe in Frieden
Rainer Hartl 07.10.2020 15:21 Uhr
Ich und alle meine Tennisfreunde, werden Ewald in unserem Herzen, immer bei uns tragen!
Hans Martinek und Familie
Hans Martinek 05.10.2020 20:47 Uhr
Es war eine gute und angenehme Zusammenarbeit mit Dir. Ich erinnere mich noch an Deine ÖTV-Schiedsrichterprüfungen und auch gerne an die vielen Kontakte im "Dienste" für den Tennissport.
Du wirst mir fehlen.
Gerli
Gerhard Ostrawsky 04.10.2020 11:50 Uhr
Der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid.
Ewald, wir werden dich immer in Erinnerung behalten, du bleibst in unseren Herzen.
Barbara Thurner 03.10.2020 12:36 Uhr
Lieber Spatti, lieber Ewald, dein plötzlicher und unerwarteter Tod hat mich tief getroffen. Wir hatten viele gemeinsame Stunden bei heißem Wetter und auch bei Regen auf und abseits des Tennisplatzes verbracht. Danke für die vielen Jahre der Freundschaft, du fehlst uns. Ruhe in Frieden
Peter Achleitner 02.10.2020 11:01 Uhr
Lieber Ewald,
Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall dort wo wir sind. Es gibt keinen Tennisplatz wo wir nicht an dich denken. Was uns bleibt sind schöne Erinnerungen an den EINZIGARTIGSTEN, FREUNDLICHSTEN & FAIRSTEN Oberschiedsrichter. Wir sind unendlich traurig über deinen plötzlichen Tod. RIP
Familie Jovicic 01.10.2020 21:30 Uhr
Lieber Ewald! Habe einen guten Freund und Schiedsrichterkollegen verloren.
Danke für die schönen Stunden, Tage und Wochen die ich mit dir bei den
vielen Turnieren verbringen durfte. Ruhe in Frieden.
Hermann Bors 01.10.2020 12:49 Uhr
Wir trafen uns vor 19 Jahren bei meinem ersten SR-Kurs in NÖ und seitdem warst du mir nicht nur ein guter Kollege, sondern auch ein wertvoller Freund. Im Juli durften wir noch gemeinsam eine Woche in Bern bei einem Turnier verbringen und an deinem Todestag haben wir vormittags sogar noch telefoniert. Ruhe in Frieden!
Werner Hötzinger 01.10.2020 11:24 Uhr
Wir haben Ewald als großartigen Schiedsrichter, sehr feinen Menschen und großen Freund der Tennisjugend erlebt. Welch große Bestürzung sein Tod unter den Spielern ausgelöst hat, zeigt, wie sehr sie ihn schätzten und wie beliebt er war. Ewald galt schon zu Lebzeiten als Legende. Wie werden ihn sehr vermissen!
Andrea Tavcar-Schaller 01.10.2020 11:11 Uhr
Einige wunderbare Jahre unserer Jugendzeit konnten wir gemeinsam verbringen, fern von Computern, Handys, Covid, usw teilen wir tolle Erlebnisse, gekennzeichnet von viel Freiheit und Spass. Oft denke ich an diese Zeit. Alles Gute, wo immer Du jetzt auch bist, große Anteilnahme den Dir Nahestehenden. Sepp Schimanko
Josef Schimanko 29.09.2020 08:21 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte