Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Norbert Grünberger

Norbert Grünberger
* 09.03.1951 † 28.10.2020
St. Georgen/Y., Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Mein geliebter Papa!
Du bist nun bereits seit ein paar Wochen im Himmel...
Ich hätte nie gedacht, dass es so unendlich weh tun würde...
Ich hätte nie gedacht, dass du mir so sehr fehlen würdest...
Ich würde dich so gerne noch einmal umarmen und dir sagen, wie lieb ich dich habe... FÜR IMMER!
deine Karin
deine Karin 01.02.2021 07:17 Uhr
Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was uns bleibt, sind Liebe, Dank, und Erinnerung.
Anni und Leopold 09.11.2020 20:27 Uhr
„Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles anders geworden.“
„Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“
Liebe Trauerfamilie,
mein aufrichtiges Beileid ,viel Kraft für die nächste Zeit.
Renate
Renate Leimhofer 01.11.2020 13:36 Uhr
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und Momente die unvergesslich bleiben. All das wollen wir von unserem lieben unvergesslichen "Bertl" in unseren Herzen bewahren.
Hans und Gerti Ebner / St. Georgen 01.11.2020 11:21 Uhr
"Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." Genau so werde ich immer an ihn denken. Immer ein Lächeln im Gesicht und um keinen lustigen Spruch verlegen.
Liebe Tante Eva,Romana u.Karin! Wir wünschen euch alle Kraft dieser Welt. Bianca, Hans&Nina
Bianca Grurl 01.11.2020 10:48 Uhr
Bin sehr traurig über die Nachricht über das Ableben von Norbert wünsche euch viel Kraft für die Zukunft
Veronika Eder 01.11.2020 10:39 Uhr
Liebe Eva, Romi, meine Karin!
Ich bin so bestürzt! Es tut mir von Herzen leid! Er war ein so wunderbarer Mensch! Immer hilfsbereit/für alle da/mit einem Lächeln im Gesicht!
Möge er oben weiterstrahlen u Freude verbreiten wie hier! Für die kommende Zeit wünsche ich euch ganz viel Kraft/Zusammenhalt! Eure Lini
Lini 31.10.2020 09:26 Uhr
Liebe Romana und Familie
Es ist sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber im Herzen bleibt er euch immer treu.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und möchten unser innigstes Beileid ausdrücken.
Anneliese und Harald Grissenberger
Anna Grissenberger 31.10.2020 01:40 Uhr
In schönen Erinnerungen leuchtet die Vergangenheit zurück!
Bruno und Maria
Maria und Bruno Krenn 30.10.2020 18:10 Uhr
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben."
Liebe Tante Eva, Romana und Karin mit Familien, in diesen Schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei Euch, unser tiefstes Mitgefühl und herzlichstes Beileid Michi, Andl, Viki und Nico
Michaela Scherpon 30.10.2020 14:16 Uhr
Lieber Bert, wir möchten DANKE sagen, für die vielen unvergesslichen Jahre unserer engen Freundschaft. Mit dir hatten wir viel zu lachen und das werden wir sehr vermissen. Wir wünschen euch liebe Eva, Romana und Karin viel Kraft in dieser unfassbar schweren Zeit. In stiller Trauer Marianne und Michl
Marianne und Michl 30.10.2020 14:10 Uhr
Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost.
Lieber Bert, wir danken dir für deine jahrzehntelange Hilfsbereitschaft, Nachbarschaft und Freundschaft.
In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit Herta und Sepp
Herta und Sepp 30.10.2020 13:50 Uhr
Liebe Trauerfamilie, Eva,Romana, Karin......!!
Es gibt Tage, da hört die Welt sich auf zu drehen, die Sonne verdunkelt sich, der Boden unter den Füssen wird einem weggezogen und ein starker Schmerz macht sich breit!
Viel Kraft in diesen traurigen Tagen!
Wir drücken Euch alle ganz fest und beten für Euch!
Engelbertu.Helga Moser 30.10.2020 13:33 Uhr
Wo das Unbeschreibliche nicht in Worte zu fassen ist,
Wo Augen sich verschließen wollen,
Wo Hände die Last nicht ertragen können,
Sind wir umso mehr Dankbar für die schönen Momente und der gemeinsamen verbrachten Zeit.
Du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.
Ruhe in Frieden.
Deine Birgit
in ewiger Verbundenheit Birgit 30.10.2020 12:27 Uhr
Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod deines geliebten Mannes und unseren guten Freund erfahren, wir sind fassungslos und unendlich traurig! Anni und Karl Lang
Karl Lang 30.10.2020 11:09 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte