Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Ewald Kneissl

Ewald Kneissl
* 03.07.1948 † 05.11.2020
Ardagger Stift, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe Familie Kneisl, wir wünschen euch viel Kraft für den Verlust eures geliebten Ewald. Es tut immer weh einen besonderen Menschen zu verlieren, aber er wird von oben auf auch aufpassen und in euren Herzen immer bei euch sein. Gerti Kundelius und Gerti Jahrbacher
Gertrude Jahrbacher 15.11.2020 05:58 Uhr
Liebe Roswitha, Liebe „Kneisslkinder“
Wir möchten auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Lieber Ewald, Deine Besonnenheit, Dein Humor, Dein Lächeln auf den Lippen,
Deine spitzbübisch funkelnden Augen, Du wirst immer fehlen.
Owa: oamoi segn ma uns wida…
Fam. Bauer und das CDC - Team 11.11.2020 21:25 Uhr
Sg. Familie Kneissl!
Ich möchte auf diesem Wege mein aufrichtichtiges Beileid aussprechen.
Ewald wird stets in guter Erinnerung bleiben!
Fam. Pilz
Fam. Pilz - Stift Ardagger 10.11.2020 12:56 Uhr
Liebe Roswitha!
Ich wünsche Dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid.
Viel Kraft für die kommende Zeit.
Gitta Stadler 09.11.2020 12:40 Uhr
Wir wünschen euch, liebe Familie Kneissl, auf diesem Weg viel Kraft in dieser unfassbar schweren Zeit. Unser tiefstes Mitgefühl, Gerti und Leo
Froschauer Gerti und Leo 08.11.2020 22:22 Uhr
Zu dem schweren Verlust möchten wir dir lb. Roswitha samt Familie unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Heinz u. Resi Strauß
Heinz u. Resi Strauß 07.11.2020 23:51 Uhr
WERTE TRAUERFAMILIE
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.Ich werde Ewald als Vorbild für uns junge Kaninchenpreisrichter nicht vergessen er konnte uns viel wertvolle Erfahrung mit auf den Weg geben.
Mein aufrichtiges Beileid
Michaela Eslbauer
Michaela Eslbauer 07.11.2020 16:12 Uhr
Liebe Roswitha ! Wir wünschen Dir, dass Du gestützt durch Deine Kinder und
Enkelkinder genug Kraft findest, den weiteren Lebensweg zu Meistern.
Wir haben mit Ewald, nicht nur unseren Ehemaligen Betriebsrat, sondern auch
einen Guten Freund verloren ! Ewald Danke für Alles ! Steffi u. Ignaz
Stefanie u. Ignaz Donner 07.11.2020 09:41 Uhr
Lieber Papa. Dankbar denken wir alle an die gemeinsame Zeit mit dir zurück. Du warst Rückhalt, Vorbild und einfach immer für uns da. Durch deine Liebe, deine Aufrichtigkeit und deinem Humor durften wir erfahren wie man Leben lebt. Jetzt, wo du von uns gegangen bist, lebt all das in uns weiter...
Andreas und Familie 07.11.2020 08:46 Uhr
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung! Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie! Brigitte u. Johann
Johann u, Brigitte Mayrhofer Zeillern 06.11.2020 20:14 Uhr
Liebe Roswitha ! Liebe Familie Kneissl !
Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl an die Trauerfamilie ! Ewald wird als unser liebevoller Nachbar , in unseren Gedanken bleiben !
Silvia Lechner. u. Familie
Lechner Silvia 06.11.2020 09:13 Uhr
Liebe Familie Kneisssl,möchte EUCH auf diesem Wege, mein aufrichtiges Beileid bekunden. Habe Ewald wegen lebensfrohen Art und seinen starken Charakter sehr geschätzt!!!
Werde ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.
Mit stillen Grüssen Franz SCHMATZ
Franz SCHMATZ, KOLLMITZBERG 06.11.2020 00:08 Uhr
Lieber Papa!
Du warst so ein guter Ehemann, Vater und Mensch, immer freundlich, hilfsbereit, liebevoll, humorvoll. Ich möchte mich bei dir bedanken, einfach für alles und ich bin so froh, dich als Papa gehabt zu haben.
Und wir werden uns wieder sehen,... Aber jetzt noch nicht! Noch nicht...
Roman 05.11.2020 23:10 Uhr
Ewald in Dankbarkeit für eine tolle Zusammenarbeit im Klinikum Dankt Dir Otmar (Matsch) Langerreiter. Ruhe in Frieden!
Otmar Langerreiter 05.11.2020 21:35 Uhr
Tief betroffen vom Tod von Ewald, möchte ich dir liebe Roswitha, dir lieber Andreas und der ganzen Familie mein innigstes Mitgefühl aussprechen. In Gedanken bei Euch Roswitha
Roswitha Resch 05.11.2020 20:19 Uhr
Uns liebe Menschen bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren
in unseren Herzen.
Aufrichtige Anteilnahme an Euren schmerzlichen
Abschied entbieten Euch Maria und Franz
Fam. Franz u. Maria Preiskorn 05.11.2020 20:07 Uhr
Du bist nicht mehr hier,
dein Platz ist leer,
Aber Du hast einen festen Platz
in unserem HERZEN !
Liebe Tante Roswitha und Familie,
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!
Unsere Türen stehen jederzeit für euch offen !
Michaela, Bernd, Christina und Pamina 05.11.2020 20:03 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie wünschen Christa und Wolfgang Mayrhofer.
Wolfgang Mayrhofer 05.11.2020 19:00 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte