Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Edeltraud Scholz

Edeltraud Scholz
* 28.06.1933 † 16.11.2020
Amstetten, Alter Städtischer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
liebe Mama, du wirst mir für immer fehlen, vermisse dich sehr
Sabine 16.11.2023 06:26 Uhr
liebe Mama, vor 3 Jahren haben wir noch Alle zusammen deinen Geburtstag gefeiert.
Du fehlst! Jeden Tag!
Ich vermisse dich jeden Tag!
Hab dich unendlich lieb deine Biene
Sabine 28.06.2023 06:28 Uhr
liebe Mama, 2 Jahre ohne Dich, kann es nicht in Worte fassen, wie sehr ich DIch vermisse. Du fehlst unendlich. Es gäbe noch so viel zu sagen, aber zu spät!
Deine Bine
Sabine 16.11.2022 06:59 Uhr
2 Jahre ist es her, dass wir Deinen Geburtstag zum letzten Mal zusammen gefeiert haben. Es vergeht kein Tag an dem ich Dich nicht vermisse. Du fehlst mir, sehr! Hab Dich sehr lieb, Deine Sabine
Sabine 28.06.2022 07:51 Uhr
liebe Mama, es hat sich nichts geändert, ich vermisse dich jeden einzelnen Tag, heut ist dein Geburtstag, der erste an dem du nicht mehr da bist, du sollst wissen ich denke an dich, deine Sabine
Sabine 28.06.2021 08:39 Uhr
Mama ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dich vermisse, gestern war es besonders schlimm du fehlst mir so sehr liebe dich, deine Sabine
Sabine 01.04.2021 07:35 Uhr
warum gibts im Himmel kein Telefon?
Ich vermisse dich so sehr Mama, würd so gern deine Stimme hören. Du bleibst für immer in meinem Herzen
Sabine 10.03.2021 17:56 Uhr
Liebe Sabine, Louisa und Peter!
Wir wünschen Euch viel Kraft in der Zeit des Trauerns!
Liebevoll denken wir an die Zeit zurück, wo Eure Mutter und Oma bei uns
mit Opa auf der Bank saß!
Charly und Maria Pihringer, Winklarn 24.11.2020 08:36 Uhr
Liebe Mama, tausend Mal Danke zu sagen, wäre noch zu wenig für all das, was Du in Deinem Leben für uns, mit all Deiner Liebe, gegeben hast.
Für immer in meinem Herzen, Deine Sabine
Sabine 22.11.2020 10:18 Uhr
Wir trauern um eine herzensgute, liebevolle und bescheidene "Oma Scholz" und erinnern uns an schöne gemeinsame Stunden mit ihr.
Heike und Friedrich Schulte Göcking , Gerda Graw 19.11.2020 16:30 Uhr
In ewiger Dankbarkeit für die Zeit in der Du mich begleitet hast! Liebste Oma, Du warst eine starke Seele, in meinem Herzen wirst Du immer weiterleben. Ich vermisse Dich...Ruhe in Frieden.
Louisa 17.11.2020 18:07 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte