Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Erwin Weber

Erwin Weber
* 23.09.1932 † 30.12.2020
Amstetten, St. Stephan

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Sie haben vor vielen Jahrzehnten ihrer Frau "erlaubt" den Führerschein zu machen, wodurch mein Vater genötigt war, es meiner Mutter ebenfalls zu erlauben. Auf Grund dessen werde ich Sie immer mit einem lächeln auf den Lippen in Erinnerung behalten!
Herzliche Anteilnahme der Familie.
Gerhard Gradauer (Bammacher) 30.01.2022 17:10 Uhr
Lieber Erwin ich wünsche Dir von Herzen eine Ewigkeit voll Liebe, Freude und Frieden. Unser liebevoller Gott segne Dich und schenke all Deinen Lieben Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit des Abschied nehmens. Danke für all die vielen schönen Nikolausabende an denen Du mich so umsichtig begleitet hast.
Gerhard Malleck 22.01.2021 13:34 Uhr
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Franzi und Harry
Franziska Gratzl 10.01.2021 19:11 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie! Wir werden Herrn Weber in liebevoller Erinnerung behalten.. die Marillen waren für ihn besonders, so wie auch er besonders war.
Fam.Birgit u.Klaus Grossinger, Spitz
Birgit Grossinger 08.01.2021 20:47 Uhr
Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich
und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
In liebevoller Erinnerung an unseren Großvater.
Katharina & Gregor Weber 06.01.2021 14:17 Uhr
Danke für die schönen gemeinsamen Lebensjahre. In unseren Herzen lebst du weiter, Großvati!
Thomas Weber 05.01.2021 20:56 Uhr
Weint und lacht, denkt an mich : Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg. Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
Sarina und Veronika Weber 05.01.2021 18:11 Uhr
Du hast uns geliebt, du warst unser Leben in Freud und Leid, in Gemeinsamkeit. Du hast uns umsorgt, hast alles gegeben, deine fleißigen Hände waren immer bereit. Nun ruhe in Frieden, wenn unser Herz auch weint, in Gottes Reich sind wir wieder vereint. Wir bleiben verbunden bis zum Wiedersehen.
Gabriele & Erwin Weber 05.01.2021 18:05 Uhr
Auf einmal bist du nicht mehr da, / und keiner kann's verstehen. / Im Herzen bleibst du uns ganz nah / bei jedem Schritt, den wir nun gehen. / Nun ruhe in Frieden, denk immer dran, / dass wir dich lieben.
Unser Aufrichtiges Beileid
Familie Kiermaier Günter
Kiermaier Günter Jun 05.01.2021 13:59 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte