Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Josef Huschka

Josef Huschka
* 27.03.1959 † 07.01.2021
Amstetten, Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Meine aufrichtige Anteilname.
Manfred Stulik 13.01.2021 08:34 Uhr
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch
den Tod verlieren.
Johann Wolfgang von Goethe
Ein aufrichtiges Beileid entbietet
Familie Wimmer
Stefan Wimmer 12.01.2021 19:27 Uhr
Liebe Angehörige,
mit Trauer denken wir an Sepp. Er war ein Mitarbeiter, mit dem wir über viele Jahre auf Baustellen vertrauensvoll zusammenarbeiten durften.
Wir möchten Ihnen unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Fa. Porr Krems (Bauleiter, Techniker, Mitarbeiter) 12.01.2021 15:00 Uhr
Liebe Familie,
es lässt sich kaum in Worte fassen, wie leid uns, der Verlust von Sepp, für euch tut.
Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Sepp war ein Mensch, welcher sein Herz am rechten Fleck getragen hatte.
Familie Schiefer & Schernthaner 11.01.2021 20:41 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme von Fam. Thomas u. Helga Fröhlich
Fam. Fröhlich 11.01.2021 19:25 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid
Nina Schramel 11.01.2021 07:22 Uhr
Liebe Trauerfamilie.
Wir bedauern den Verlust zutiefst und möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.
Enöckl Mario, Heidi, Selina und Florian 09.01.2021 19:49 Uhr
Liebe Gabi möchte dir Nein tiefes Beileid ausdrücken u wünsche dir viel Kraft für die schwere Zei tut mir so unendlich leid
Ingrid Samide 08.01.2021 16:51 Uhr
Stille füllte den Raum,als uns Deine Nachricht erreichte.Schwere Zeiten stehen jedem bevor,der Deinen Mann kennen durfte –und doch wird die Deine die schwerste sein.Es ist nicht gerecht,dass fantastische Menschen wie Josef diese Welt zuerst verlassen müssen.Unsere Tür steht Dir immer weit offen.
Herzliches Beiled
Brigitte Sykora und Franz Reichenberger 08.01.2021 16:51 Uhr
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (Goethe)
Unsere aufrichtige Anteilnahme an alle Hinterbliebenen.
Kirchhofer Susan samt Familie 08.01.2021 10:30 Uhr
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um Dich und sprach: "Komm heim"
Mein herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie
Sabine Prand 08.01.2021 07:23 Uhr
Liebe Goli, liebe Trauerfamilie Wo Worte fehlen,das Unbeschreibliche zu beschreiben,wo die Augen versagen,das Unabwendbare zu sehen,wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,bleibt einzig die Gewissheit,dass Du Gäd für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.Ich Umarme euch aus der Ferne Viel Kraft
Karina & Thomas Marcel & Jasmin 08.01.2021 07:21 Uhr
Liebe Romana! Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust Ihres Vaters.. Er war so stolz und begeistert, wie schön sie das Haus renovierten... Ach, so schade, dass er nun nicht mehr da ist... Schwer, den Verlust zu begreifen...
Ing. Dieter und Luise Heid 07.01.2021 23:28 Uhr
Zusammen gingen wir die ersten Schritte,
die ersten Worte sprach ich zu dir.
Jetzt wurdest du gerissen aus unserer Mitte.
Ohne Sinn, ganz still und leise.
Ein letzter Gruß an dich. Auf deiner letzten Reise.
Wir vermissen dich. Wir lieben dich. Deine Mimi
Tamara 07.01.2021 21:55 Uhr
Heute hat einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben für immer die Augen geschlossen!
Ich kann es noch immer nicht glauben. Du warst der beste Ged den man sich vorstellen kann. Ich vermisse dich so sehr!
Bist für immer in meinem Herzen!
Deine Nichte Tanja 07.01.2021 21:12 Uhr
Auch wenn du nicht mehr da bist, du warst und bleibst der beste Bruder den man nur haben kann. Hast mich oft zum Lachen gebracht und mich dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann. Pass gut auf deine Familie auf und lass die Sterne für uns funkeln. Ich werde dich immer im Herzen tragen Traudi.
Deine Schwester Traudi 07.01.2021 19:49 Uhr
Wer meint,
Trauer dauert nur eine bestimmte Zeit,
hat nie einen Teil seines Herzens verloren.
Mein aufrichtiges Beileid,
Sabine
Sabine Krenslehner 07.01.2021 17:27 Uhr
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Fredi,Nici, und Kevin
Pfiati Onkel Sepp
Alfred Kubak jun. 07.01.2021 17:18 Uhr
Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen,
ist doch voll Trauer unser Herz.
Deine Leiden sehen,
und nicht helfen können,
war unser allergrößter Schmerz!
werde dich immer lieben und nie vergessen!
Dein Sohn Jürgen 07.01.2021 17:15 Uhr
Sepp ich werde dich nie vergessen Mein Beileid an die Familie
Alfred Kubak 07.01.2021 16:44 Uhr
Liebe Trauerfamilien!
Es ist sehr schwer, überhaupt Worte des Trostes zu finden.
Es tut uns unsagbar leid. Es ist nicht zum verstehen. Wir möchten Euch von Herzen unser
tiefes und aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.Wir wünschen Euch
viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit.
Michaela und Alfred
Michaela und Alfred 07.01.2021 16:25 Uhr
Fpfirti Sepp mochs guad
Fam. Leimer 07.01.2021 15:56 Uhr
Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so unglaublich fehlst. Eine Träne der Gewissheit , dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nicht gehen.
Wir werden dich nie vergessen
Deine nichte sandra 07.01.2021 15:35 Uhr
Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung
. Honoré de Balzac
Fam. Schramel Sepp jun. 07.01.2021 15:05 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte