Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Wolfgang Eder

Wolfgang Eder
* 26.08.1960 † 21.03.2021
Amstetten, Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Lieber Wolfgang, ruhe in Frieden. Mein Beileid den Hinterbliebenen.
Stefanie (Sparkasse) 09.06.2021 13:56 Uhr
Mein Freund Wolfgang! Viele fröhliche Stunden haben wir gemeinsam seit unserer Jugend verbracht. Die Verabschiedung fiel mir schwer, doch behalte ich dein ehrliches und herzliches Wesen immer in freudiger Erinnerung. Bon voyage
Erich Schaumlechner 05.04.2021 13:11 Uhr
Nichts können wir halten und an uns nehmen. Alles wird irgendwann wieder von uns gehen. Doch was uns bleibt bis in alle Ewigkeit sind Erinnerungen an diese schöne Zeit.
Wolfgang gute Reise
Tina und Waltraud Lederer
Tina Lederer 27.03.2021 08:39 Uhr
Die Endgültigkeit ist das harte Los uns aller - ich hoffe auf Wolfgangs schweben
in Seligkeit im Universum - er war ein herzensguter Mensch und lieber Freund.
Den Hinterbliebenen wünsche ich Kraft, teile meine Anteilnahme mit Ihnen und
hoffe auf eine lichtvolle Zukunft.
Liebe an Alle
Christian
Christian Hinterndorfer 25.03.2021 21:53 Uhr
Vorbereitet, und doch tief betroffen. Es war mir gegönnt, über viele Jahre mit Wolfgang zusammenzuarbeiten. In dieser Zeit entstand eine Freundschaft, die weit darüber hinaus reichte.
Ich werde Wolfgang immer in guter Erinnerung behalten.
Der Familie meine ehrliche Anteilnahme.
Christian Wondrak aus Salzburg
Christian Wondrak 24.03.2021 17:44 Uhr
Liebe Trauerfamilie,
durch Christian Wondrak erfahre ich vom Heimgang Wofgangs. Nehmen Sie meine herzliche Anteilnahme und mein Gebet, in der Stunde des Abschieds an.
Ich durfte mit Wolfgang Jahre einer guten Zusammenarbeit verbringen, die Erinnerung daran ist mir wertvoll und bereichernd geblieben.
Adolf Stüger
Adolf Stüger 24.03.2021 09:14 Uhr
Ein lieber Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück. Wir sind sehr dankbar für die vielen schönen gemeinsamen Stunden, die wir mit dir lieber Wolfgang verbringen durften.
Unser aufrichtiges Beileid, dir liebe Uschi und Lukas!
Rogl Theresia&Ludwig 23.03.2021 21:23 Uhr
Auch wenn wir uns aus den Augen verloren hatten - wir haben dich als lebensfrohen, zuverlässigen und sehr talentierten Schlagwerker kennen und schätzen gelernt. Danke für deine Zeit beim Musikverein als Musikant und Vorstandsmitglied.
Wir werden stets ein ehrendes Andenken bewahren!
Herbert Klaus
Obmann
Musikverein der Stadt Amstetten 23.03.2021 18:18 Uhr
Ein langer Leidensweg ist zu Ende gegangen. Du hast dein Schicksal mit bewundernswerter Ruhe und Gelassenheit gemeistert, ohne Verbitterung, ohne Hader, ohne Zweifel.
Unvergessen bleiben dein Humor, deine Geschichten, deine Freundlichkeit ......
Danke für die vielen Stunden die wir mit Dir verbringen durften!
Sigi und Eva 23.03.2021 08:07 Uhr
Unser tiefes Mitgefühl. Ein Jugendfreund und jahrelanger Nachbar ist viel zu früh von uns gegangen. Viel Kraft für die Zukunft. Familie Moik
Moik Werner 22.03.2021 19:16 Uhr
Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles anders geworden.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Liebe Uschi, lieber Lukas,
mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
Christian Roll
Christian Roll 22.03.2021 15:25 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte