Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Heinz Hopf

Heinz Hopf
* 11.07.1938 † 25.03.2021
Amstetten

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Meinen kunstsinnigen Onkel Heinz werde ich stets in liebevoller Erinnerung behalten! Innigen Dank für viele schöne Stunden in eurem gastlichen Haus! Deine Gabsi
Nichte Gabi 09.04.2021 23:23 Uhr
Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.
Sie funkeln hell in unseren Herzen.
Unsere Anteilnahme und herzliches Beileid, Eva Helene und Gerald.
Fam. Nagele 30.03.2021 10:37 Uhr
Liebe Doris, liebe Christine!
Es gibt Momente, da richten Worte nicht viel aus. Nur so viel: Ich bin im Gedanken bei euch und versichere euch, es war mir eine Ehre Heinz gekannt zu haben. Er war ein großartiger Mensch und Künstler, den ich immer in Erinnerung behalten werde.
Doris Schleifer-Höderl 30.03.2021 07:46 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte