Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Josef Steinkellner

Josef Steinkellner
* 08.10.1942 † 30.03.2021
Amstetten, Stadtpfarrkirche St. Stephan

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe Tante Herta , Worte des Trostes können deinen Schmerz nicht lindern. Möge dich die Erinnerung an Onkel Sepp begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. Unser Mitgefühl gilt dir und deinen Angehörigen .
Renate und Peter 08.04.2021 16:47 Uhr
Meine Anteilnahme möchte ich Euch dar bringen. Er war ein sehr feiner Mensch ich hatte ihn sehr gemocht. Ich kann eure Trauer verstehen sind wir froh das Er hier war im Gespräch und Herzen Lebt er weiter Gott Segne seine Sele und alle die um ihn Trauern. Gott beschütze Euch alle. Danke
Mayerhofer Rudolf 08.04.2021 11:38 Uhr
Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.
Aufrichtiges Beileid Helmut Wiesinger
Helmut Wiesinger 01.04.2021 17:57 Uhr
Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist, dass Du da warst,
Stunden, Monate, Jahre.
Liebe Herta, Elke, Sonja, liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden des Abschieds und der Trauer. Unser aufrichtiges Beileid. Ingrid und Manfred Gerersdorfer
Manfred und Ingrid Gerersdorfer 31.03.2021 20:16 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte