Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Dr. Günther Geyer

Dr. Günther Geyer
* 29.07.1942 † 23.04.2021
Amstetten

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Mein tiefes Beileid zu ihrem schweren Verlust
Martina Brandl (Maturajg. 1987) & Familie
Martina Brandl 04.05.2021 18:37 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben von Herrn Professor Geyer, der mich und meine Klassenkollegen/innen begleitet und motiviert hat. Leider hat im letzten Jahr die Pandemie ein Wiedersehen anlässlich des 40jährigen Maturajubiläums verhindert. Ich werde ihn in dankbarer Erinnerung behalten.
Christian Steiner 01.05.2021 22:45 Uhr
Das Sichtbare ist vergangen, aber es bleibt die Liebe und Erinnerung an Dich
Lore und Margit
Fam. Lindenhofer und Fam. Ornazeder 30.04.2021 13:40 Uhr
Meine tiefe Anteilnahme. Professor Geyer war mein Klassenvorstand. Ich habe ihn sehr geschätzt und ihm viel zu verdanken. Er möge in Gottes Händen für immer geborgen sein.
Krieger Andrea 27.04.2021 16:50 Uhr
Im Namen deiner Maturakollegen wollen wir der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken
Nornert u. Christine
Norbert Gansterer 27.04.2021 11:07 Uhr
Du bist gern pünktlich zu spät gekommen,
nur diesmal warst Du leider viel zu früh.
Lebewohl guter Freund
Waltraud und Erich
Erich Vogl 27.04.2021 10:37 Uhr
Niemand konnte besser erzählen und freundlicher die Augenbraue hochziehen als Sie. Sie haben bei mir - und sicherlich bei vielen anderen - den Grundstein für die Liebe zur Literatur gelegt. Danke dafür! In lieber Erinnerung an viele schöne Schulstunden und an ein Gespräch viele Jahre später...
Andrea 27.04.2021 11:58 Uhr
Auf ein Eis eingeladen werden, nach dem Schlussgottesdienst; tolle Geschichten aus der griechischen Mythologie bei Wandertagen; humorige Unterhaltungen bei Klassentreffen, obwohl du schon krank warst - du bleibst für mich ein großartiger Klassenvorstand, Lehrer und Mensch. Ich bin dankbar, dir begegnet zu sein.
Johann 26.04.2021 21:49 Uhr
Schöne gemeinsame Erinnerungen und dein schelmischen Lächeln, das dir die Kinder regelmäßig entlockt haben, werden wir für immer in unseren Herzen tragen. Verlass dich darauf, wir werden für deine Lieben da sein. Ruhe in Frieden!
Peter, Sandra, Anna und Rosa
Peter, Sandra, Anna und Rosa 26.04.2021 17:03 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte