Aushilfsträger gesucht
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Rochus Gebetsberger

Rochus Gebetsberger
* 19.10.1988 † 20.05.2021
Neustadtl/D., Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Lieber Rochus.
Ich denke immer an unsere Jugend, an unsere schöne, lustige und treue Freundschaft. Immer in meinen Gedanken wirst du bleiben.
Die Zeit in der Steinergasse werde ich nie vergessen!!! Irgendwann sehen wir uns wieder
Sandra 01.12.2023 09:06 Uhr
Als mir diese Traurige Nachricht überpracht worden ist habe ich es nicht so richtig verstanden! In deinen Jungen Alter hast du sowas nicht verdient! Du wirst immer in meinen Herzen sein obwohl wir in den letzten Jahren immer weniger miteinander zu tun gehabt haben! Aber 1 mal Freund immer Freund!
Ganz Phillip 15.06.2021 00:03 Uhr
Lieber Rochus,
bis jetzt fand ich nicht die richtigen Worte, und es ist auch jetzt noch unfassbar schwer.
Danke für die wundervolle Zeit die wir zusammen hatten. Nie werde ich dein Lachen vergessen und das Lachen das du mir ins Gesicht gezaubert hast.
Ich vermisse Dich❤
In Liebe und Dankbarkeit Sonja
sonja zeismann 31.05.2021 21:25 Uhr
Lieber Rochus! Du bist viel zu früh von uns gegangen! Warum? Frage mich immer! Du warst für mich wie ein kleiner Spaßvogel! Du hast immer so viel Spaß
Szilvia 29.05.2021 17:13 Uhr
Lieber Rochus. Wir kannten uns nicht so gut trotzdem konntest du jederzeit zu uns kommen egal in welchem Belangen.Du warst immer ein ehrlicher Lustiger und manchmal ein verplanter Mensch aber dass hat dich zu dem Rochus gemacht der du immer sein wirst. Es warmit eine Ehre dich kennen zu dürfen.
Bis bald ❤️
Silvi und Alfred Haus 29.05.2021 16:34 Uhr
Lieber Rochus.
Eine Ehre, dich als Freund haben zu dürfen.
Trotzdem bist du leider viel zu früh von uns gegangen. Ich habe deinen Humor, deine Witze und dich selbst als Mensch sehr zu schätzen gewusst und du hast und in jeder Zeit immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.
Bis bald!
Sebastian HAUS 29.05.2021 14:24 Uhr
Lieber Rochus, liebe Angehörige,
ich war schockiert von dieser Meldung. Du bist zu früh von uns gegangen. Ruhe in Frieden!
LG Stefanie
Stefanie Poser 25.05.2021 12:05 Uhr
Liebe Franzi!Liebe Familie!
Mein Herzliches Beileid zum Ableben eures Sohnes und Bruders.
Ich wünsche euch viel Kraft.IN Liebe Erika
Grabner Erika (Grossriegl] 24.05.2021 10:38 Uhr
Lieber Rochus
Wir hatten eine schöne Zeit mit einander. Ich kann mich noch an früher erinnern wo ich klein War wir haben immer so einen Flieger gemacht. Wir haben immer gelacht.
Ich vermisse dich so sehr das kannst du nicht glauben. Wir hoffen es geht dir gut im Himmel.
Deine Annalina
Annalina Burger 23.05.2021 13:01 Uhr
Liebe Franziska es ist der traurigste Moment für ein Mama wenn man ein Kind zu Grabe tragen muss. Herzliches Beileid dir und deiner Familie, viel Kraft, Zusammenhalt und liebe Menschen die euch Zuversicht geben.
Eine ehemalige Schulkollegin 22.05.2021 20:55 Uhr
Lieber Rochus!
Ich vermisse dich Du warst wie mein 2 Vater.Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ab jetzt bist du mein Schutzengel. Wir hatten viele wunderschöne unvergessliche Momente. Hoffentlich geht es dir gut im Himmel.
In Amstetten hast du gesagt ich bin dein Little Little Speck und du bist Big Speck.
Annalina Burger 22.05.2021 16:25 Uhr
Als Kind warst du in Hößgang baden und hast mit meinen Kindern und Freunden viel Spass und Freude gehabt.
Ich habe damals ein ganz liebes Foto von euch gemacht. Bin sehr erschrocken, als ich deine Parte gesehen habe. Deiner Familie drücke ich mein herzlichstes Beileid aus!
Margit Zinsmeister mit Familie
Margit Zinsmeister 22.05.2021 13:38 Uhr
Lieber großer Bruder!
Es gibt keine Worte die beschreiben wie ich mich fühle.
Danke für die 24 Jahre die ich mit dir auf dieser Welt verbringen durfte!
Ich weiß nicht wann und wo, aber ich weiß ganz bestimmt, dass wir uns wieder sehen werden.
Ich liebe dich über alles.
Deine kleine Schwester Riccarda
Riccarda Gebetsberger 22.05.2021 09:06 Uhr
Lieber bester Bruder,
Ich danke dir für die Zeit die wir gemeinsam hatten, für jedes Lachen dass du mir geschenkt hast und für dein offenes Ohr, denn mit dir konnte man über alles reden.
Im Herzen bist du nie weit weg und eins ist gewiss:
Amoi seg’ ma uns wieder!
In Liebe deine Schwester Bianca
Bianca Gebetsberger 22.05.2021 07:21 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte