Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Mag. Margit Laimer

Mag. Margit Laimer
* 03.08.1960 † 30.05.2021
Amstetten, Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Lieber Christian, liebe Katrin, lieber Michael, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für euch in der so schwierigen Zeit.
Katharina Heindl.
Katharina Heindl 29.06.2021 22:36 Uhr
Lieber Christian ,liebe Kathrin, lieber Michael mein aufrichtiges Beileid,wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit.
Katharina Heindl 29.06.2021 22:26 Uhr
Liebe Margit!
Meine Erinnerungen an unsere gemeinsamen Kindheitstage in den späten 1960er Jahren in der Reitbauernstraße bleiben unvergessen.
Reinhard Mandl
Reinhard Mandl 11.06.2021 08:09 Uhr
Liebe Margit!
Unfassbar, dass wir nicht mehr mit dir lachen, feiern, philosophieren, schifahren, wandern,... können.
Danke, dass du uns teilhaben hast lassen an deinem Leiben, das vor allem deiner Familie gegolten hat.
Unfassbar, dass wir dich nur mehr in bester Erinnerung behalten können.
Monika und Willi
Monika und Wilhelm Müller 10.06.2021 21:25 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!
Daniel Lang 10.06.2021 08:03 Uhr
Liebe Margit!
Du hast uns nicht nur schulisch begleitet, sondern uns vor allem gelernt an uns selbst zu glauben und uns ermutigt unsere Ziele zu verfolgen und unsere Träume zu leben. Wir sind in tiefer Trauer, dass du uns so früh verlassen hast und übermitteln unser herzlichstes Beileid an die Familie.
Maturajahrgang 2017 8A 09.06.2021 18:28 Uhr
Lieber Christian, liebe Kathrin, lieber Michael
in diesen schweren Stunden möchten wir in stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit an Eurer Seite stehen.
Wir werden Margit stets in lieber Erinnerung behalten.
Inge und Willi, Christa und Ernst, Erika
Lechner Inge 08.06.2021 10:34 Uhr
Wir teilen mit euch den schmerzlichen Verlust und möchten euch unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen.
Michael und Brigitte Wrann 07.06.2021 15:29 Uhr
Im Oktober 2003 hattest Du die wundervolle Idee und den „Lesezirkel“ ins Leben gerufen. Danke für die vielen beglückenden Stunden, die Du uns geschenkt hast. Wir werden Dich unendlich vermissen. Unsere Dankbarkeit bleibt. Unser ganzes Mitgefühl gilt Christian, Kathrin und Michael. Deine Lesezirkelfreunde
Felber Brigitte im Namen des Lesezirkels 07.06.2021 08:59 Uhr
Sehr geehrter Herr Laimer! Liebe Kathrin!Lieber Michael!
Die Nachricht vom Heimgang Ihrer lieben Gattin und Eurer guten Mama hat mich sehr betroffen gemacht.
Das ist jetzt ein großer Schmerz für Euch.
Ihr alles seid mir in sehr guter Erinnerung und ich will in meinen Gebeten an Euch denken. Sr. Cornelia
Sr. Cornelias 06.06.2021 21:00 Uhr
Ich hatte das Glück, 1989 bis 1993 Margit Laimers Schüler zu sein. Als Pädagogin haben wir sie geschätzt und für ihre herzlich-humorvolle Art geliebt.
Sie vermittelte uns so viel mehr als die französische Sprache - unsere HERZENSBILDUNG war ihr ein Anliegen.
In tiefer Anteilnahme und großer Dankbarkeit!
Mag. Christian Fuchssteiner 04.06.2021 18:48 Uhr
Liebe Familie Laimer, tief betroffen haben wir die Nachricht vernommen. Wir können es gar nicht glauben, dass Margit nicht mehr unter uns ist. Wir erinnern uns gerne an die sehr netten Gespräche, die unsere Erinnerung wach halten. Viel Kraft Euch, lieber Christian sowie den Kindern. Fam. Ebner
Fam Ebner Winklarn 04.06.2021 13:50 Uhr
Unerschütterliches Engagement für die französische Sprache und von Empathie und Frohsinn bestimmter Zugang zu den Dingen des Lebens waren für dich bestimmend. Opportunismus und fehlende Geradlinigkeit waren dir verhasst. Die Gespräche mit dir werden mir immens fehlen.
Margareta Ebel-Metelka 04.06.2021 12:05 Uhr
Unser aufrichtiges Beileid!
Karin u. Martin Berger 04.06.2021 07:46 Uhr
"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren." (J. W. v. Goethe)
Danke, liebe Margit, für deinen interessanten, motivierten und lehrreichen Unterricht. "Avec plaisir" denken wir an dich und dein Lachen.
Unser aufrichtiges Beileid an deine Familie in dieser schwierigen Zeit.
Maturajahrgang 1993, Gymnasium Wieselburg 03.06.2021 11:16 Uhr
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken und Augenblicke...
Danke, liebe Margit, für die Spuren, die du in meinem Leben hinterlassen hast.
Anna Lasselsberger 02.06.2021 20:31 Uhr
Letzte Grüße. Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Andreas Chocholka
Andreas chocholka 02.06.2021 19:49 Uhr
Einen geliebten Menschen loszulassen, ist eine schwere Erfahrung. Möge der Schmerz über den großen Verlust sie nicht erdrücken und die Erinnerung, an die gemeinsame Zeit genügend Kraft geben!
Die schönen, leerreichen und unterhaltsamen Stunden werden uns immer in positiver Erinnerung bleiben. Ihre ehemalige 8A/C
8A/C, Gymnasium Wieselburg 02.06.2021 17:39 Uhr
"Und immer sind da
Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke
und ein Bäumchen im Garten unserer Schule.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen."
In stiller Anteilnahme
Christine und Franz Überlacker 02.06.2021 16:29 Uhr
Liebe Margit unsere Tränen begleiten dich.Rest in Peace
Sabine Baumgartner 01.06.2021 17:11 Uhr
Lieber Christian, liebe Kathrin, lieber Michi
Liebe und Erinnerung ist das was bleibt, lässt viele Bilder vorüberziehen, uns dankbar zurückschauen auf die gemeinsam verbrachte Zeit.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Eva & Hannes Grahofer 01.06.2021 14:15 Uhr
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem Stern wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einen von ihnen lache. (A. de Saint-Exupéry)
Margit und Familie
Margit Ornazeder 01.06.2021 13:14 Uhr
Lieber Christian,Kathrin u.Michael
Unfassbar.....unser tief empfundenes Beileid
und viel Kraft für die schwere Zeit
Erika u.Werner 01.06.2021 12:14 Uhr
Es ist schwer tröstende Worte zu finden...
Mit mitfühlender Anteilnahme wünsche ich ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit, sowie viele schöne Erinnerungen, die euch Trost spenden mögen.
Erika Köberl 01.06.2021 11:02 Uhr
So voller Hoffnung und mit noch vielen Plänen ist deine Wanderung durchs Leben leider viel zu schnell zu Ende gegangen. In Dankbarkeit für viele schöne Stunden und gemeinsame Erlebnisse wünsche ich dir einen jetzt angstfreien Weg zum Gipfel, von dem du auf uns herabschauen und mit uns weiter lachen wirst.
Anke 01.06.2021 10:49 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte