Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Heinz Baumgartner

Heinz Baumgartner
* 02.02.1948 † 24.06.2021
Amstetten, St. Marien

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe Trauerfamilie!
Wer im Geiste seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, sondern fern;
tot ist, der vergessen ist.
Aufrichtige Anteilnahme im Namen der Ortsgruppe Amstetten
Walter Schwandl, Ortsgruppenvorsitzender
Gewerkschaft Amstetten 28.06.2021 07:21 Uhr
Liebe Frau Baumgartner!
Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen. Heinz war ein von mir sehr geschätzter Mitarbeiter in Sporthauptschule in Amstetten. Ich werde ihn stets in guter Erinnerung halten. Ich wünsche ihm, dass er nun in Frieden ruhen kann.
Kreitler Johann, OSR
OSR Kreitler Johann 25.06.2021 17:28 Uhr
Liebe Eva!
Es ist kaum zu glauben, dass Heinz so rasch nach seinen Eltern nachgefolgt ist. Unser Beileid dir und deinen Kindern entbieten Sylvia und Alois
Sylvia Freynschlagl 25.06.2021 15:20 Uhr
Geliebter Papa! Viel zu früh hast du deine Augen für immer geschlossen! Hab ewig Dank für alles, was du für mich getan hast! Möge dich unser Herrgott liebevoll bei sich aufnehmen in seinem Himmelreich, wo du nie mehr Schmerz und Leid ertragen musst! In ewiger Liebe Petra
Petra Plankenbichler 25.06.2021 14:30 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte