Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Hermine Hager

Hermine Hager
* 20.10.1957 † 29.06.2021
St. Georgen/Y., Halle

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe Hermi!
Du warst die erste Pädagogin unserer Töchter Sara und Julia, die mittlerweile beide maturiert haben.
Ein herzliches DANKE für deine Fürsorge und Begeisterung für deine Kiga-Kids!
Danke, dass wir dich kennen und schätzen lernen durften.
Franz & Erika Wolflehner
Erika Maria Wolflehner 12.07.2021 11:48 Uhr
Liebe Trauerfamilie!
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren (Albert Schweitzer). Unser aufrichtiges Beileid in diesen schweren Stunden! Wir denken an Euch!
Liebe Hermi!
Ich bin dankbar ein Stück des Weges mit Dir gegangen zu sein. In liebevoller Erinnerung Deine Schulfreundin Regina
Regina und Wolfgang Schweiger 11.07.2021 19:45 Uhr
Lieber Martin,
wir möchten dir auf diesem Wege unsere tiefe Anteilnahme bekunden! Wenn Menschen in diesem Alter aus dem Leben gerissen werden, tut das doppelt weh! Tröstende Worte sind zwar gut, und doch trägst du letztendlich die wahre Schwere dieses Schicksalsschlages allein. Hab viel Kraft! Marianne und Josef
Josef und Marianne Penzendorfer 06.07.2021 23:16 Uhr
Du kannst dir nicht aussuchen wie du stirbst. Oder wann!
Du kannst nur entscheiden wie du lebst!
Ich freue mich schon Dich wieder in meine Arme zu nehmen!
Er wird jede Träne von ihren Augen abwischen und den Tod wird es nicht mehr geben......Was früher war ist vorbei! (Offenbarung 21:4) verspricht Gott Jehova.
Michaela Wolf 05.07.2021 17:28 Uhr
Aus den Augen NICHT aus dem Sinn Cousinchen - in meinem Herzen bleibst du immer drin! Ein schwerer Weg war es für dich , darum warten an der Himmelstür schon deine Flügel auf dich.
Ilona 04.07.2021 21:17 Uhr
Ein Licht für deine Reise liebe Hermi.
Danke für unsere schönen Gespräche, unserer Freundschaft, für deine langjährige Treue. Ein großes Dankeschön, dass ich dir noch einen deiner letzten Wünsche erfüllen durfte, einen Haarschnitt von mir. Es hat mich sehr gerührt.
Ruhe in Frieden!
Sonja Zehetgruber 04.07.2021 19:53 Uhr
Für die Ewigkeit ist unsere Liebe geschrieben,
in meinem Herzen bist du geblieben,
als Engel des Lichts nun aufgestiegen,
kann der Friede jetzt für dich siegen.
Kehre zurück ins Licht, woher du gekommen,
Gott hat dich wieder darin aufgenommen.
Martin 01.07.2021 22:28 Uhr
Liebe Hermi,
Danke für deine Ruhe und Gelassenheit, während unserer gemeinsamen Fortbildung! UnsereTreffen und Ausflüge werden mir in besonderer Erinnerung bleiben. Ich glaube fest daran, dass du jetzt vom Lichte auf uns schaust, bis wir uns wieder sehen!
Barbara Laumer 01.07.2021 20:53 Uhr
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tod ist nur, wer vergessen ist.
Unser aufrichtiges Beileid Alois und Maria
alois und maria blumauer 01.07.2021 17:56 Uhr
Lieber Martin, Lieber Samuel!
Obwohl der Tod unser aller Schicksal ist, erfüllt uns das Ableben unserer Hermi
mit tiefer Trauer. Wir möchten Euch unsere innige Anteilnahme versichern und Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit wünschen.
Margarete und Erich
Margarete u. Erich Schrammel 01.07.2021 14:44 Uhr
Liebe Hermi, an die vielen schöne und lustige
Erinnerungen und unsere gemeinsamen Jahre der Freundschaft werde ich immer denken. Ich wünsche dir einen schönen friedlichen Platz mit Musik und Gesang.
Deinem Sam und Gatten mein tiefes Mitgefühl in der schweren Zeit
Anita Schrall 01.07.2021 11:22 Uhr
Liebe Hermi!
Ich glaube, wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Licht stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist......Danke für die Begegnungen mit dir!
Korinna 30.06.2021 21:07 Uhr
Die irdische Heimat
dankbar verlassen.
Im göttlichen Licht
in Liebe geborgen.
Für jetzt und alle Zeit.
Hermi ich wünsche dir eine schöne Reise, mit vielen lichtvollen Begleitern.
Margret 30.06.2021 19:10 Uhr
Und immer sind da
Spuren deines Lebens,
Gedanken,Bilder, Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.
In stiller Trauer
R.I.P.
Gabi Holzer Helmut Waltenberger 30.06.2021 18:21 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte