Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Ludmilla Hofstetter

Ludmilla Hofstetter
* 09.11.1936 † 15.07.2021
Amstetten, Aufbahrungshalle Neuer Städtischer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Hallo Mama, heute ist dein Geburtstag, der Erste,an dem du nicht mehr da bist. Wir denken jeden Tag an dich. Du fehlst!
Helga Mayrhofer 09.11.2021 13:06 Uhr
Liebe Trauerfamilie!
Wer im Geiste seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, sondern fern;
tot ist, der vergessen ist.
Aufrichtige Anteilnahme im Namen der Ortsgruppe Amstetten
Walter Schwandl, Ortsgruppenvorsitzender
Gewerkschaft Amstetten 19.07.2021 07:52 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme am Tode Eurer Mutter, Schwieger- und Großmutter entbietet Fam. Christoph Pflügl
Fam. Christoph Pflügl 19.07.2021 07:51 Uhr
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Unsere aufrichtige Anteilnahme, Elisabeth und Robert Gutlederer
Elisabeth und Robert Gutlederer 18.07.2021 20:42 Uhr
Liebe Mama !
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du uns so plötzlich verlassen hast.
Du warst bis zur letzten Stunde aktiv und fit.
Ich hoffe, dass es Dir da oben gut geht.
Es wird kein Tag vergehen,an dem ich nicht an dich denke !
Du warst die BESTE Mama.
Danke für alles!
Deine Tochter Helga
Helga Mayrhofer 18.07.2021 18:32 Uhr
Liebe Oma,
danke für deine bedingungslose Liebe.
Dein Tod schmerzt so sehr. Ich hab dich lieb.
Daniela
Daniela 18.07.2021 13:59 Uhr
Liebe Ilse und Familie,
unsere Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust entbieten
Melitta und Josef
Melitta und Josef 18.07.2021 07:44 Uhr
Liebe Mama,
danke, dass du so viele Jahre meine "Ersatz-Mama" warst. Danke für all die Liebe und Unterstützung, die du mir immer gegeben hast. Du wirst immer in meinem Herzen sein.
Deine Regina
Regina Hofstetter 16.07.2021 16:45 Uhr
Liebe Mama,
danke, dass du immer für mich und die Familie da gewesen bist. Danke, dass ich immer zu dir gehen konnte wenn ich Kummer hatte. Danke, dass du immer verständnisvoll gewesen bist und danke, dass ich immer mit dir lachen konnte. Ich werde dich nie vergessen.
Heinz
Heinz Hofstetter 16.07.2021 16:33 Uhr
Liebe Mama
Du bist gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Danke, für den Weg,den Du mit mir gegangen bist.
Danke ,für deine Hand, die immer hilfreich war.
So vieles hätten wir noch zu erzählen.
Aber die Erinnerungen bleiben.
Mama Du fehlst so sehr. Ich vermisse Dich.
Helga 16.07.2021 13:56 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte