Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

MR Dr. Erwin Keller

MR Dr. Erwin Keller
* 06.10.1937 † 21.07.2021
Amstetten, St. Stephan

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Sehr geehrte Trauerfamilie Keller,
liebe Doris,
Erwin wird uns bei zukünftigen Reisen sehr abgehen. Sein Wissen, seine Hilfsbereitschaft, sein Gruppengeist und sein Humor waren ein unschätzbarer Wert auf allen unseren gemeinsamen Aktivitäten.
Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.
Die Griechenland Reisegruppe 27.07.2021 20:46 Uhr
Liebe Familie von Erwin, mein Beileid wegen dem Tod von Erwin. Sein Kampfgeist und seine Liebe zu Musik wird mir in Erinnerung bleiben. Thea
Thea Eichhorn-Hoogstadt 27.07.2021 10:50 Uhr
Lieber Erwin ,du warst ein mir ein guter Freund und Radkollege.
Auf Wiedersehen Alois
Alois Freynschlag 24.07.2021 20:42 Uhr
Liebe Doris,
Liebe Trauerfamilie Keller,
Wir werden Erwin als unseren Sportfreund in Erinnerung behalten und uns an die vielen schönen gemeinsamen Stunden erinnern.
Edith und Robert
Edith und Robert Mayrhofer 24.07.2021 14:43 Uhr
Liebe Doris, die Nachricht von Erwins Tod hat uns sehr betroffen gemacht. Wir behalten ihn in Erinnerung als offenen und vielseitig interessierten Menschen und denken gerne an die gemeinsamen Radreisen zurück. Wir möchten dir und deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Ernst und Greti
Ernst Gansch 23.07.2021 21:12 Uhr
doch einmal sehen wir uns wieder ! Werden dich nie vergessen!
Wladimir u. Helga Medwedeff 23.07.2021 11:48 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte