Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Josefa Vielhaber

Josefa Vielhaber
* 14.03.1935 † 28.08.2021
Zeillern, Aufbahrungshalle Zeillern, Friedhof Zeillern

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Wir wünschen der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid!! Ruhe in Frieden!
Renate und Wolfgang Zeiner 06.09.2021 20:45 Uhr
Herzliches Beileid den Angehörigen! Ruhe in Frieden!
Pfleger Gabi 02.09.2021 21:39 Uhr
Liebe Oma!
Auch wenn du jetzt gegangen bist,
bleibst du in unseren Herzen.
Du warst ein toller Mensch, hast uns immer zum Lachen gebracht und uns daran erinnert, wie schön das Leben mit Humor und Liebe sein kann.
Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieb haben und nie vergessen.
Deine Sandra
Sandra Binder 02.09.2021 20:05 Uhr
Liebe Oma !
Jeder einzelne Stern am Himmel wird uns immer an dich erinnern.Du hast uns dein letztes Lächeln geschenkt , nun darfst du deine Ruhe finden. In unserem herzen lebst du weiter
Danke
Daniela und Manuel Vielhaber 02.09.2021 17:48 Uhr
Liebe Mama!
Du wirst mir und meinen Geschwistern mit deiner Lebensfreude, Fröhlichkeit und Ausgeglichenheit immer in Erinnerung bleiben. BABA Mama - Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Deine Monika
...und ich pass immer auf deine Monika auf, Mama ... Monika´s Horst.
Monika Vielhaber 02.09.2021 13:16 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie ! Schöne Kindheitserinnerungen im Kreis eurer Familie .Danke und gute Reise
Christine Schwarzbuhler 02.09.2021 11:26 Uhr
Liebe Oma, Liebe Urlioma!
Weiter als das Leben reicht die Liebe.
Stärker als die Trauer ist die Dankbarkeit.
Länger als der Augenblick lebt die Erinnerung.
Du hast uns so viele schöne Erinnerungen hinterlassen - DANKE
Bianca, Robert, Valerie und Olivia 01.09.2021 22:19 Uhr
Liebe Oma! Liebe Urlioma!
Menschen, die wir lieben
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren
in unseren Herzen!
Birgit, Jürgen, Leni und Marie
Birgit 01.09.2021 21:07 Uhr
Liebe Oma/Urlioma!
Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben. Denn was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.
Ruhe in Frieden!
Isabella und Lukas 01.09.2021 14:49 Uhr
Liebe Oma und Urlioma!
Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.
Viktoria und Leon 01.09.2021 13:34 Uhr
Liebe Oma - Urlioma,
all das, woran wir uns erinnern können, wird nie verloren sein.
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen.
Ruhe in Frieden
Barbara & Andreas mit Fabian und Oliver 01.09.2021 13:08 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte