Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Rosemarie Almer

Rosemarie Almer
* 22.08.1948 † 20.10.2021
Waidhofen/Y., Stadtpfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe Schwägerin!
Deine Stimme und dein Lachen das allen so vertraut war schweigt ab nun. Du warst immer für alle Anderen da.
Du fehlst schon jetzt auf dieser Welt.
Was bleibt sind schöne Stunden und dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann
Rosi Stecher
Rosi Stecher 26.10.2021 17:40 Uhr
Liebste "Tante" Rosi,
Wir werden dich nie vergessen ❣
Silke, Ina und Peter
Silke Plank und Peter Lippert 23.10.2021 21:26 Uhr
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, nie der richtige Tag, es nie alles gesagt, es ist immer zu früh.
Doch sind es die Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und Momente die unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten und im Herzen zu bewahren.
DANKE für ALLES ❤
Silke Plank 23.10.2021 21:01 Uhr
Liebe Rosi, Ruhe in Frieden. Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf der Forsteralm. Du bist ein liebevoller Schutzengel für deine Familie. Alles Gute für deine letzte Reise, Vroni
Veronika Hofschweiger 23.10.2021 19:18 Uhr
Viele Wege führen zu Gott.
Einer geht über die Berge.
Ein letztes Bergheil aus Radstadt!
Danke liebe Rosi für die vielen schönen Stunden die ich bei Euch verbringen durfte!
Mein herzliches Beileid dir Stefan, Günther und Roland.
A Liachtl fia dei letzte Roas
Fam. Toni Kirchgasser jun. 23.10.2021 19:17 Uhr
"Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir dich sehen können. "
Josef und Poldi Riegler 23.10.2021 14:13 Uhr
Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie mögen die Engel Gottes eure Mama umarmen und heimführen in den ewigen Frieden.
In ganz lieber Erinnerung
Maria Üblacker
Gasthaus zur Linde
Maria Üblacker 23.10.2021 01:33 Uhr
Liebe Rosi dein Tod hat mich erschüttert du warst eine super Schulkollegin komm gut über den Regenbogen
Mitterer Hanniliebe 22.10.2021 21:58 Uhr
Wir sind fassungslos und sehr traurig das dieser wunderbare Mensch viel zu früh gehen musste. Unser Aufrichtiges Mitgefühl für dich Steffan und die Kinder. Viel Kraft für die kommende Zeit!
Gusti & Toni Schmutzer
Gusti und Toni Schmutzer! 22.10.2021 15:25 Uhr
Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen. Gute Reise liebe Omali.
Aufrichtige Anteilnahme
Natascha, Tomasz, Elli, Mario,Lea, Jan ,Theo
Natascha 22.10.2021 13:49 Uhr
Liebe Rosemarie! Fassungslos.....das ist das richtige Wort... dachte erst vor ein paar Tagen, daß es wieder einmal Zeit für einen Anruf oder einen Besuch ist.
Lieber Stefan, es tut mir unendlich leid, ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft für die, für Dich, schwierige Zeit! Ich drücke Dich ganz fest!
Nedwidek Sabine 22.10.2021 10:21 Uhr
"Ein Engel begleite dich und allen denen du so fehlst."
Maria und Alois 22.10.2021 07:51 Uhr
Liebe Tante Rosemarie!
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit
Alles Liebe, Elisabet und Wolfgang
Elisabet Wundsam 22.10.2021 07:10 Uhr
Liebe Tante Rosemarie!
Es gibt viele Wege zu Gott, einer führt auch über die Berge!
Alles hat seine Zeit
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes und der Traurigkeit
und eine Zeit der dankbaren, liebevollen Erinnerung an dich
Elfi und Familie
Elfi Hofstätter 21.10.2021 20:11 Uhr
Es gibt Dinge die man nicht versteht.
Worte die einen verletzen.
Erinnerungen die einem das Herz brechen
Gefühle,die man nicht steuern kann.
Tränen ,die unweigerlich kommen
Man sagt die Zeit heilt alle Wunden,das ist falsch.
Man lernt nur damit zu leben.
Lieber Stefan unser unser aufrichtiges Beileid
Robert u Gertrude Plank Haidershofen 21.10.2021 18:59 Uhr
Aus dem Leben bist du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.
Wir werden dich nie vergessen.
Edith Plank 21.10.2021 18:58 Uhr
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Angela und Sepp Almer 21.10.2021 18:40 Uhr
Liebe Omali!
Nun hast du deinen höchsten Gipfel
erreicht. Danke für alles.
Ruhe in Frieden!
In lieber Erinnerung,
Claudia, Peter und Paulina
Claudia Kseniak- Immitzer 21.10.2021 18:34 Uhr
Liebe Omili!
Danke alles was du immer für uns getan hast! Wir vermissen dich sehr!!
Sarah, Julian und deine Herzibinkis 21.10.2021 14:59 Uhr
Mit Gottes Segen bist viel zu früh von uns gegangen. Wir danken dir für deine Liebe, die du immer für uns gegeben hast. Wir vermissen dich so sehr aber wissen, dass du in guten Händen bist. In großer Liebe deine Schwester Lisi und Sepp
Elisabeth Halwachs-Scherzer 21.10.2021 13:23 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte